• Hallo,


    der Tarif ist soweit klar


    Grundgebühr :1,95 Euro / Monat


    10 Freimunuten, 10 SMS und aufladen per SMS


    , wie das mit Plege / Wartung der Simkarte. Wenn ich zum Beispiel nicht mehr als 4-5 Euro in 3 Monaten verbrauche ? Bei callmobile muss man wenn man 3 Monate unter 6 Euro telefoniert 1 Euro Wartungsggebühr zahlen ?!

  • In der Service-Preisliste von DiscoPlus fand ich nichts dergleichen.


    Die "Gebühren" für die wichtige und unverzichtbare Wartung und Pflege der SIM-Karte bei Callmobile sind für sauberkeits- und ordnungsliebende Naturen ideal.


    Da kommt einmal im Monat ein Bediensteter, entnimmt die SIM (auch während du gerade telefonierst) sehr bestimmt und unbeirrbar mit einer Greifzange aus deinem Handy und macht die sogenannte Grundreinigung.


    Also erstmal alte Gesprächsreste naß rauswaschen, dann wringen und zum Schluß mit der Gummilippe vom Wischer Feuchtigkeitsreste abziehen... :p


  • Danke , und laut


    Laut callmobile:


    Durch diese Gebühr können wir auch unseren Wenignutzern jederzeit die attraktiven Preise und günstigen Serviceleistungen von callmobile anbieten.

  • Im letzten Monat hatte ich aus Versehen mit meiner o2 7,5Ct Discoplus Karte die 9911, also Mailbox von E+ angerufen : 29Ct berechnet.


    Nato

  • Eine dringende Frage weil Drillisch meine Portierung zu Vodafone mit dem Hinweis "Unbekannte Rufnummer" abgelehnt hat.


    Welcher Anbieter steckt hinter Discplus (O2)?

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Urteile: Kein Minus bei Prepaid-Guthaben

    Link


    Hat jemand diese Urteile schon gelesen??
    Damit sind doch wohl alle Pseudo-Prepaid Tarife unzulässig und verboten?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Eine dringende Frage weil Drillisch meine Portierung zu Vodafone mit dem Hinweis "Unbekannte Rufnummer" abgelehnt hat.


    Welcher Anbieter steckt hinter Discplus (O2)?


    zur Info: Grundsätzlich wohl Drillisch und in meinem Falle Victorvox weil der Vertrag älter sei...

    Gruss Dacoco

  • Hallo.


    Hat jemand eine Ahnung, ob man die Kündigung durch Drillisch abwenden kann/rückgängig machen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • hatte das problem auch. in der beziehung ist drillisch chaos. ruf alle 2 tage bei vodafone an, damit eine neue anfrage bei drillisch machhen. bei mir waren es 3.
    nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!