Offizielle Skype-Version für ausgewählte Symbian-Nokias

• Ich habe das App auf dem E90 am laufen, kann aber nicht einen besonders großen Vorteil gegenüber Nimbuzz oder Fring sehen, bis auf die Tatsache, dass eben nur Skype funktioniert...

• Hi,

ich habs gestern auch mal ausprobiert, die Sprachqualität ist auf jeden Fall besser, als meine Versuche mit fring und skype.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo
    Hi,

ich habs gestern auch mal ausprobiert, die Sprachqualität ist auf jeden Fall besser, als meine Versuche mit fring und skype.

Grüsse
    Stefan

Hi kannst du mir die app bitte schicken??

• Mein Skype schmiert am Handy ab, wenn die Kontaktdaten eingelesen werden sollen. Ist auf dem Massenspeicher E: installiert.

Hat jemand das gleiche Problem auf dem N97 mini?

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo
    Hi,

Grüsse
    Stefan

Ich war auch erstaunt, da liegen - nach meinem Empfinden - Welten dazwischen. Die Gegenseite ist klarer und deutlicher zu verstehen, was mir umgekehrt ebenfalls bestaetigt wurde, und die Sprache war auch weniger "abgehackt". Mit Fring war das zwar echt schick mit Video-Telefonie, aber fuers schnoede Telefonieren einfach nicht fluessig genug.

Gruss-
    Hans
    (N97, FW Stand 21.0.45)

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich nutze eben Nimbuzz meist auf E71 oder E90, da liegt Nimbuzz deutlich vorn. So unterschiedlich ist das...

Das würde mich jetzt interessieren.

Nutzt Du Skype in Nimbuzz oder nutzt Du NimbuzzOut direkt ?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!