Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    [...] weil die Andasa Mastercard leider nur die Nettoumsätze mit 0,5% bonifiziert.

    Genauer gesagt werden bei der Andasa die Bruttoumsätze mit 0,42% bonifiziert, Auszahlung erst ab 30€ Bonushöhe möglich.

  • In den letzten Jahren gab es bei Bonprix immer noch eine Gutschrift, etc. als "vorgezogenes" Weihnachtsgeschenk. Hat in diesem Jahr jemand von euch etwas bekommen? Bei mir war heute nur ein Flyer mit einer Grußkarte in der Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris07
    In den letzten Jahren gab es bei Bonprix immer noch eine Gutschrift, etc. als "vorgezogenes" Weihnachtsgeschenk. Hat in diesem Jahr jemand von euch etwas bekommen? Bei mir war heute nur ein Flyer mit einer Grußkarte in der Post.


    Dann solltest du dich vielleicht auch nochmal mit den Herrschaften telefonisch in Verbindung setzen. Ich warte auch noch auf die Gutschrift.

  • Hängt die Umsatzanzeige evtl. wieder? Ich habe am Mittwoch mittag einen Ausgleich meines CoFi-Kontos via Onlinebanking vorgenommen und heute, am Freitag ist dieser Umsatz noch immer nicht online zu sehen! :mad:

    5x Vertrauensliste

  • Meinst du es ist real schon gebucht, nur die Anzeige ist noch nicht aktuell? Habe da bisher noch gar nicht so genau drauf geachtet. Ich werde langsam leicht nervös, da Mo oder Di zwei Lastschriften anstehen, die den Verfügbarkeitsrahmen sprengen könnten. Mit dem schmalen Limit, welches meiner Liebsten damsls genehmigt wurde, kann man aber auch nicht vernünftig arbeiten...

    5x Vertrauensliste

  • Bei uns werden Einzahlungen im Online-Banking nicht mehr als Transaktionen aufgeführt. Beim Verfügungsrahmen, der angezeigt wird, wurden sie aber berücksichtigt. Und das bei zwei Konten.


    Einfach mal Taschenrechner nehmen und überprüfen, ob es bei Euch auch so ist.

  • Verfügungsrahmen ist ebenfalls nicht aktuell.
    Aber ein soeben getätigter, kurzer Anruf bei der CoFi ergab, dass die Online-Umsatzanzeige nicht auf dem neuesten Stand ist und meine getätigte Einzahlung vom 12.12., wie es sich gehört, bereits am 13.12. verbucht wurde. :cool:

    5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!