Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion


  • Ohne es nachgeschlagen zu haben weil naheliegend, die elektronischen Geräte müssen bestimmt auch mit der entsprechenden KK bezahlt worden sein.
    Zählt auch wenn die Waren mit Paypal bezahlt worden sind und dort eben die KK genutzt wurde?


    Kleinere Händler nehmen meiner Erfahrung nach eher paypal anstatt einen einzlenen KK-Zahlungsdienstleister da sie so auf einen Schlag mehrere Bezahlarten anbieten können (KK, Lastschrift, giropay, halt alles was paypal so unterstützt).

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun


    Zählt auch wenn die Waren mit Paypal bezahlt worden sind und dort eben die KK genutzt wurde?


    Das ist mal eine interessante Frage... Würde mich auch interessieren...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_FS
    Das wäre sehr ärgerlich. Meine Targo PlusPunkt-Karte läuft 08/2014 aus. Bisher habe ich noch nichts gehört. Ich werde aber berichten.


    Ja, mach mal. Ich habe afair irgendwo gelesen, die karte soll für Bestandskunden weiter laufen. War ja bei der Santander super Master Card auch so (was natürlich nix heißen muss). Auf die Pluspunkt Karte würde ich bei einem jährlichen cashback von knapp 500 Euro nur sehr ungern verzichten. :cool:
    Ich hab schon überlegt, eine neue Karte zu bestellen, solange sie als Ersatzkarte definitiv noch erhältlich ist. Hat da jemand Erfahrung?
    Ich ärgere mich heute noch, dass ich die bonbrix damals nicht abgeschlossen habe, wäre das perfekte triple.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich ärgere mich heute noch, dass ich die bonbrix damals nicht abgeschlossen habe, wäre das perfekte triple.

    Ich habe auch nur das Double - mir fehlt nämlich die Santander Tankkarte ;)


    500 CB mit Targo ist aber nicht übel, schaffst das mit "normalen" Umsätzen oder mit solchen Wertpapierkauf-Spielereien, wie es hier mal zu lesen war?

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso


    Gibt es noch weitere interessante Angebote derzeit?


    Ja, die Netto cardNmore. Gibt 0,5% in Netto-Gutscheinen mit der MasterCard. Und wer bei Netto für mehr als 20€ einkauft kann mit der dazugehörigen Maestro-Card sich noch bis zu 200€ an der Kasse auszahlen lassen und bekommt auch auf den Auszahlungsbetrag 0,5%.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ich habe auch nur das Double - mir fehlt nämlich die Santander Tankkarte ;)


    500 CB mit Targo ist aber nicht übel, schaffst das mit "normalen" Umsätzen oder mit solchen Wertpapierkauf-Spielereien, wie es hier mal zu lesen war?


    Das sind bei mir ausnahmslos normale Umsätze. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und hab mich erfolgreich gegen eine Firmenkreditkarte gewehrt :D . Außerdem nutze ich die Karte wirklich konsequent wann immer es geht.
    Hilf mir mal Auf die Sprünge, kann man da noch was tricksen? Das scheint an mir vorüber gegangen zu sein.
    Schade, dass man nicht tauschen kann. Die Santander nutze ich seit geraumer zeit kaum noch da ich kaum Tanke. Eigentlich lege ich aktuell drauf (meine war nicht von Lidl, sie kostet somit 3 Euro im Monat inkl. Zusatzkarte)

  • Zitat

    Original geschrieben von SalatSniper
    Ja, die Netto cardNmore. Gibt 0,5% in Netto-Gutscheinen mit der MasterCard. Und wer bei Netto für mehr als 20€ einkauft kann mit der dazugehörigen Maestro-Card sich noch bis zu 200€ an der Kasse auszahlen lassen und bekommt auch auf den Auszahlungsbetrag 0,5%.


    Hmmm... Gibt's mit der Maestro dann nur bei Netto Punkte?
    Die MasterCard Brauch ich nicht, aber eine Maestro mit cashback wär schon toll. Und da bei uns in der Nähe demnächst ein Netto gebaut wird, wäre das vielleicht eine Idee.

  • Meine Bonprix würde ich natürlich nicht gegen eine Santander tauschen, so war das nicht gemeint :D
    Mit der Netto-Maestro nur CB (in Form von Einkaufsgutschein) für Einkäufe bei Netto, allerdings nimmt unser Netto auch KK und da fahre ich mit Targo besser ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Meine Bonprix würde ich natürlich nicht gegen eine Santander tauschen, so war das nicht gemeint :D


    Ich schon :D

    Zitat

    Mit der Netto-Maestro nur CB (in Form von Einkaufsgutschein) für Einkäufe bei Netto, allerdings nimmt unser Netto auch KK und da fahre ich mit Targo besser ;)


    Ok, wenn netto auch Visa nimmt, Brauch ich keine cardnmore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!