Telefonterror durch 0180514446003 Debitel?

• Hallo leute,

ich erhalte seit wochen imemr wieder Anrufe durch diese Nummer. Ich gehe ran es wird aufgelegt. Die nummer ruft an legt sofort auf.

Ich verstehe nicht wer und um wem es sich handelt. Nun habe ich die Nummer in Google reingeschreiben und da wird dann Debitel erwähnt.

Nun ist meine Frage kennt sich jemand hiermit aus.

Ich hatte eigentlich heute vor zur Polizei zu gehen und anzeige zu erstatten.

könnt ihr mir weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000

Mach eine Rufumleitung zur nächsten Polizeiwache, dann ist schnell wieder Ruhe.

Ist ja glücklicherweise nicht so, dass die Herren in Grün nachvollziehen könnten, wer diese Rufumleitung eingerichtet hat... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Diese Nummer hatte ich bis vor geraumer Zeit auch fast täglich im Display,aber erst nachdem ich den Genion L gekündigt hatte.Das ist vermutlich die Kundenrückgewinnung von Debitel !? Da ich diesen Vertrag nur daheim nutze und die Anrufe nur tagsüber kommen ,wo ich sehr selten daheim bin hatte ich eh nie die Möglichkeit ranzugehen.Irgendwann hat man es seitens Debitel gemerkt das da keiner rangeht und seitdem ist Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ist ja glücklicherweise nicht so, dass die Herren in Grün nachvollziehen könnten, wer diese Rufumleitung eingerichtet hat... :rolleyes:

Da wär ich mir nicht so sicher :eek: War aber sicher nur sarkastisch gemeint?
    kuru: Melde dich doch mal mit "Landeskrimalamt, Telefonüberwachungszentrale"

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hatte die auch im Display, nachdem ich den Genion L gekündigt hab. Aber nur einmal.

Einmal !? Unter Strich waren es bei mir bestimmt 30 Anrufe. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    was muss ich denn nun machen?

ich kriege die auch nie ans telefon.

Hast du gekündigt oder was könnten die von dir wollen !? Ruf die normale Hotline an und sag dort das du nicht weiter belästigt werden willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!