Citibank Thread: Warum heisst die Citibank jetzt Targobank?

  • Der Slogan... "So geht Bank heute" finde ich aber absolut Klasse :top:


    Auch die ganzen Image Werbungen gefallen mir sehr gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Musste nicht, denn die Markenrechte wären ja mitgegangen. ...


    Aha ... soso ...


    Wie kommst Du auf diese verwegene Interpretation der Tatsache, daß die amerikanische Citibank nur in Deutschland ihre Tochter an CM verkauft hat, aber sonst weiterhin eigenständig ist?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Vor allem klingt der Name wie ne Hausbank für Terroristen... :D
    Hätte man sich da nicht was "schöneres" einfallen lassen können...!? :rolleyes:


    Der Erfinder sieht seine tollen "Einfälle" als Gottesgabe.


    http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/11747689/485072


    Ich asoziiere Targo eher mit cargo und wie man weiß ist cargo Güter hin und herschieben, also muß targo Geld hin und herschieben sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Der Erfinder sieht seine tollen "Einfälle" als Gottesgabe.


    http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/11747689/485072


    Ich asoziiere Targo eher mit cargo und wie man weiß ist cargo Güter hin und herschieben, also muß targo Geld hin und herschieben sein. ;)


    Daß er auch gute Einfälle hat will ich gar nicht bestreiten! :top:


    Cargo? Auch ne geile Idee! :D
    Ich dachte eher an "Target - Die Bank die Sie sicher treffen!" :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Xediobank


    ...das Hört sich an wie die Hausbank von den Klingonen :D

    o2 can't do

  • Zitat

    Schöpfer des Kunstnamens, Manfred Gotta, der unter anderem schon dem Opel-Modell Vectra oder dem Kleinwagen smart seinen Namen gab.

    Ach, deswegen war mir der Name gleich beim ersten Lesen schon zuwider... :D Tatsächlich kam mir als erstes ein Autoname in den Sinn.

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ich dachte eher an "Target - Die Bank die Sie sicher treffen!" :D

    Eher: "die Sie sicher treffen wird" - wenn sie es wieder versieben ;)


    Mal abgesehen davon gibts den Namen schon:


    Soviel zu neu und unverbraucht :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Mal abgesehen davon gibts den Namen schon:
    Soviel zu neu und unverbraucht :rolleyes:


    Das Ding heißt "Targo"?
    Heißt der anders als die neuen [URL=http://www.claas.de/countries/generator/cl-pw/de/products/teleskoplader/_startpage/start,lang=de_DE.html]Scorpion[/URL] ?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Was weiß ich. Ich hab nur "Targo" in die Bildersuchmaschinen eingegeben und das kam dabei raus. Bei einem Bild (sehr groß, deswegen nicht eingefügt) stand es sogar auf dem Traktor (?) drauf.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich hatte mich auch letztens gefragt, was das für eine Bank ist.


    Nach kurzer Recherche gab es dann die Infos.


    Am Auffälligsten war es allerdings als Trikotsponsor von Werder Bremen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!