Vodafone 541 CallYa Bundle für 29,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    @ ChinaMobile: hast du auch 10 Euro STGH erhalten?


    Habe bei meinen beiden CallYa SIM-Cards aus den VF 541 Bundles
    das Startguthaben abgefragt. Das SGH berägt nur 1 Euro, was bei
    Original VF CallYa Bundles aber eigentlich auch zu erwarten ist.


    Hast Du Dir ein CallYa Bundle zum Aktionspreis gekauft und kannst
    die 10 Euro SGH aus eigener Erfahrung bestätigen?


    Andy :)

  • Ne, ich habs mir nicht gekauft. Ich denke aber schon, dass es die 10 Euro nur mit einer separaten SIM-Karte geben wird. An sich ist das Teil ja billig, wenn man die 10 Euro mitberechnet, aber mit einem Netlock Handy kann ich recht wenig anfangen, zumal man es auch nicht gratis entsperren kann.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Also ich habe es mir mal geholt. So schlecht sieht es nicht aus. Vielleicht behalte ich es ja. Ohne Datenkabel bekommt man die Vodafonezeichen auf dem Startbildschirm nicht weg, oder? Ein anderes Datenkonto konnte ich auch noch nicht einstellen. Werde nochmal ein bisschen rumspielen...

  • Das Handy gab es gestern im Vodafone Shop Hamburg vor der Europa Passage für 19,95, Callya Karten mit 10€ STGH für Umme.
    Habe da natürlich zugeschlagen, hat jemand ne Ahnung ob das Handy automatisch eine GPRS Verbindug aufbaut bzw. wie man das im Handy sperren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    eine GPRS Verbindug aufbaut bzw. wie man das im Handy sperren kann?


    einfach die Internetzugangsdaten ändern...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!