Schwarzwald Kenner gesucht ! Suche ein bestimmtes Hotel !

  • Das würde mich auch interessieren :rolleyes:. Zwar habe ich zu diesem Thema bislang textmässig nichts beigetragen, aber ich hatte meinen Vorposter Hellwach als Schwarzwälder auf die beschwörende Suche von maretzky aufmerksam gemacht http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4053172#post4053172

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,


    bin die letzten Wochenenden die Strecken abgefahren und ganz am Schluss einfach von Baiersbronn die Strecke die 462 lang gefahren. Und siehe da es ist das hier:


    Hier !!



    Hatte es viel weiter in Erinnerung gehabt aber so kann man sich täuschen. Ich glaube ein User hatte den Ort sogar hier geschrieben aber das kam mir zu dicht vor.


    Leider gibt es aber das Hotel bzw. Gasthaus Schiff nicht mehr so.


    Vielen Dank aber an alle die mit auf der Suche waren :top: :top: :top:

  • Danke für die Auflösung. Erstaunlich, wie dicht fabe666 direkt im ersten Beitrag schon am gesuchten Ort war.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!