Wer sagt das 4g für irgendwelche Verbindungstypen stehen soll und nicht einfach wie bei den I-Pods für Generation ?!
LG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sagt das 4g für irgendwelche Verbindungstypen stehen soll und nicht einfach wie bei den I-Pods für Generation ?!
LG Lars
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Schon mal auf das Datum geguckt? Ich sagte doch, der Test ist erfolgreich beendet worden. Im Moment gibt es keine (kommerziellen) LTE Netze mehr in AT.
Ich hab ja nicht von kommerziell gesprochen, aber es wäre großteils alles schon bereit, fehlt nur noch die Lizenz und die soll ja dieses Jahr vergeben werden.
das "LTE-iPhone" wird erst 2011 kommen und dann iPhone 4GS heißen ![]()
Wie auch immer, aber könnte das "4G" nicht für "4.Generation" stehen? Glaubt Ihr wirklich, daß das ein Fake ist?
Ich denke das iPhone an sich könnte schon ungefähr so aussehen.. Apple wird vermutlich ein ähnliches Design wie bei den jetztigen Modellen weiterverwenden, und warum nicht auch mal in anderen Farben. Aber ich denke nicht das es echt ist:
Erstens, das rückseitige Gehäuse ist nicht aus "einem Guss", auf dem ersten Bild sieht man deutlich das es eine unschöne Kante zwischen der Rückseite und dem Dock Adapter gibt. Sieht fast so aus als sei die Rückseite aufgeklebt und aus Pappe?
Zweitens, zum Zubehör und Verpackung. Apple wird niemals so große Apple Logos verwenden wie auf dem Ständer oder dem Plastikhalter in dem das iPhone in der Schachtel liegt. Das passt einfach nicht zur dezenten Designphilosophie von Apple, ebensowenig das zwei Apple Logos übereinander zu sehen sind. Nur billige 3rd Party Artikel haben einen "overload" von Apple Logos um nach aufmerksamkeit zu schreihen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie auch immer, aber könnte das "4G" nicht für "4.Generation" stehen? Glaubt Ihr wirklich, daß das ein Fake ist?
Es würde nicht zur bisherigen Strategie passen, wenn 4G für die Generation stehen wüde. Denn das "G" Stand bisher immer für die Mobilfunkgeneration. Das gäb ein riesen Durcheinander wenn Apple jetzt plötzlich den Namen "missbraucht". Daher wirds wohl kaum so kommen ![]()
Und ja, natürlich ist es ein Fake. Typischer China Schrott, sieht man schon an der Aufmachung der Bilder. Ausserdem wären die Bilder über die Newspages gelaufen wenns was ernstes wäre - sind sie aber nicht.
Ich tippe auf "3GS HD" als Name.
Ich tippe auf Iphone HD
http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
Ich tippe auf 3GSi (okay, GTi wäre mir auch lieber, aber Apple kümmert sich ja nicht um Kundenwünsche). ![]()
Sobald die ersten echten Infos zum Nachfolger kommen, wird wieder einer dieser von mir so geliebten Threads mit 95% heißer Luft, 3% begründete Mutmaßungen und 2% Fakten entstehen.
In diesem Thread sind 0% Fakten zu finden - die anderen beiden Werte könnt Ihr gerne selbst bestimmen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!