iPhone 4G? Spy-Pics?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei uns in Österreich wird bzw. wurde es schon getestet. Wir haben LTE. Zumindest teilweise.

Solange LTE keine größere Rolle in den USA spielt wird Apple das nicht einbauen.

• wenn es echte spypics wären dann wären sie unschwarf, alles andere kann mr. blurrycam nicht ;)
    Und dann wären es auch nur 1-2 max. also denke ich denke ich nicht das wir das neue iphone da sehen

• das beste ist doch wo vorallem die fotos gemacht wurden. Irgendwo in einer Hinterhofbaracke :)

• Zitat

Original geschrieben von idanny
    [..] Hinterhofbaracke :)

Das ist die originale Apple Werkshalle.. noch nie gesehen? Das dort ist die Ecke beim Aufenthaltsraum :D

Ich habe hier ein Apple iPhone 3G "Mini" liegen, in die gleiche Kategorie würde ich die Photos auch einordnen... da war Jemand schneller als Apple.

Aber gut gemacht, wer weiss...

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, da waren die Tests, das stimmt. Aber Orange soll z.B. komplett LTE haben. Wir werden sehen.

Völliger Schwachsinn was du da zum Thema LTE von dir gibst. Es gibt weder ein LTE Netz in Österreich noch ein Testnetz (denn der T-Mobile Test in Innsbruck wurde beendet). Es DARF auch noch gar keine Netze geben, denn die Frequenzen wurden noch gar nicht herausgegeben. Würde ein Betreiber ein LTE Netz haben, würde er seine Lizenzen riskieren - die Existenzgrundlage ;)

Und zu 100%iger Sicherheit hat das nächste iPhone kein LTE, da verwette ich meinen Arsch drauf. Frühestens in 2-3 Jahren kommt das ;)

• Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass das neue iPhone 4G keine Haarrisse mehr haben soll.

:rolleyes:

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Völliger Schwachsinn was du da zum Thema LTE von dir gibst. Es gibt weder ein LTE Netz in Österreich noch ein Testnetz (denn der T-Mobile Test in Innsbruck wurde beendet). Es DARF auch noch gar keine Netze geben, denn die Frequenzen wurden noch gar nicht herausgegeben. Würde ein Betreiber ein LTE Netz haben, würde er seine Lizenzen riskieren - die Existenzgrundlage ;)

Und zu 100%iger Sicherheit hat das nächste iPhone kein LTE, da verwette ich meinen Arsch drauf. Frühestens in 2-3 Jahren kommt das ;)

Dies Forum lebt aber auch u.a. von solchen Spekulationen und selbst wenn Du recht hast kann man das vernünftig begründen...auch wenn Dir dies augenscheinlich schwer fällt.

Ich würde mich jedenfalls über ein paar news zum neuen iPhone freuen!

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass das neue iPhone 4G keine Haarrisse mehr haben soll.

:rolleyes:

Aber auch nur deswegen weil die Kinder versprochen haben, sich diesmal mehr Mühe bei der Arbeit zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!