GTA 1 download - gratis!

• Hat vielleicht jemand einen Direktlink zum Zip-File, den ich bei meinem Download-Manager als Mirror hinzufügen kann?
    Der ach so schnelle 3. Mirror von oben funktioniert leider nicht mehr und jetzt fehlen mir noch die letzen 80 MB.

Leider ist der Ping zu dem Server so gut, dass andere Mirror einfach net genommen werden, ... deswegen brauche ich einen Direktlink zum Zip-File den ich als Quelle einfügen kann.

Warum ich nicht neu anfange? Habe ISDN und die Nacht dran geladen, bei 7,3 KB/sek muss ich das nicht unbedingt nochmal machen ;)

Viele Grüße, webbi

• @ webbi: uiuiui das ist schlecht. einen direkt-link gibts in dem sinne nicht, jeder der runterladen will kriegt ne "neue adresse".
    damit soll verhindert werden, dass man direkt-links erstellt. ich werde mich mal umhören aber ich befürchte die chancen stehen schlecht.

warte bei dem 3. mirror doch mal ne weile vielleicht klappts wieder.

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Klappt ja wirklich rasant! ;)
    Dauer: 01:02:27
    Durchschnittsgeschwindigkeit: 89.75 KB/s :top:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• wegen dem Ruckeln: mit den F-Tasten kann man (glaub F7 oder F6) 1.
    Die Auflösung verändern, und 2. Den Frameratebegrenzer ausschalten, danach geht das Spiel wie Sau und total flüssig. Nur etwas zu schnell.

Ich denke da muss es doch irgendein Programm geben um den Computer zu bremsen.... Weiss einer was?

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Ich denke da muss es doch irgendein Programm geben um den Computer zu bremsen.... Weiss einer was?

Eine Möglichkeit ist per Hardwarebremse : Slowdown. Allerdings ein Dos-Programm, daher weiss ich nicht, ob das mit WinXP/2k was bringt.
    Ansonsten kann man auch einfach in Win2k in der Systemsteuerung-> Anzeige ->Reiter "Einstellungen" -> Button "Erweitert" -> Reiter "Problembehandlung" den Zeiger 2-3 Striche nach hinten setzen, dann "OK" klicken und Neustarten (geht in anderen Windows-Versionen ähnlich).

Edit: Hier ist auch Slowdown für Win98/NT (sollte auch unter WinXP laufen).

Gruß Max

• Klar, geh unter den Heise-Link aus dem ersten Beitrag und dann auf den Download-Link und füll deine Informationen aus (die Email Adresse muss stimmen!)

• Es geht net!!!!

Hab n Problem und zwar funkten alle 3 Mirrors nicht! Könnte mir mal jemand einen geben der Funkt!! Wäre echt cool!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!