Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Einen Kalender mit Jahresansicht kenne ich nicht. ABer ich wüsste auch nicht, was man da noch erkennen sollte ;).

Ins nächste Jahr springen kann man auch anders.

Mit Grüßen ...

• Habe seit vielen Jahren Nokia Handys und nutze bei diesen auch gelegentlich die Navifunktion.
    Überlege auf ein Motorola Defy mit Android 2.1 umzusteigen.
    Gibt es für Android eine ähnlich gute und kostenlose Navisoftware wie Nokia Maps ?
    Am besten wäre natürlich eine die mit Kartenmaterial aufs Handy kommt und man nicht ständig eine Datenverbindung benötigt.

• Also kostenlos ist mir nichts bekannt....
    Die einzige Alternative wäre vielleicht NavDroyd
    Damit habe ich aber keine Erfahrung...und kostet 4-5 €.

Wobei ich die Navigation mit google Maps ansich besser finde als Nokia. Das liegt aber eher an den Suchmögichkeiten und der Satellitenansicht.

Für eine kostenlose offline Navigation sind die OviMaps auch von der gebotenen Qualität imo derzeit konkurrenzlos.

• Zitat

Original geschrieben von tomy
    Gibt es für Android eine ähnlich gute und kostenlose Navisoftware wie Nokia Maps ?
    Am besten wäre natürlich eine die mit Kartenmaterial aufs Handy kommt und man nicht ständig eine Datenverbindung benötigt.

GoogleMaps kann man gut nutzen, allerdings nur mit Datenverbindung. Als O2 oder Telekom Kunde kannst du entweder Telmap (O2, online) bzw. Navigon Select (Telekom, offline) nutzen.

• Reverse Tethering via USB

Hi ,

suche ein App für reverse tethering via USB um die Netzwerk/Internetverbindung des Rechneres zu nutzen.
    Sowas gab es früher bei Windows Mobile .
    Beim HTC Desire etc gibt´s das bei den Sync Apps , aber leider nicht für ZTE Blade

O2 Can´t do ;-)

• Gibt es eine App, die zur Benachrichtigung von verpassten Anrufen oder SMS die Hardware Tasten blinken lassen kann?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es eine App, die zur Benachrichtigung von verpassten Anrufen oder SMS die Hardware Tasten blinken lassen kann?

Fürs SGS gab bzw. gibt es da mal was für gerootete Geräte. Namen hab ich vergessen, weiß auch nicht, ob es auf deinem Defy laufen würde. Such mal bei den xda-developer oder in einem anderen Android-Forum.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es eine App, die zur Benachrichtigung von verpassten Anrufen oder SMS die Hardware Tasten blinken lassen kann?

ähhhhhh nö wars wohl nicht

-link gelöscht-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!