Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Exit-Task ist dann "WLAN Verbindung mit SSID" und dann das Häkchen bei "umkehren" setzen?


    RUL funktioniert leider nicht korrekt. Gebe ich "*21*NUMMER#" als anzurufende Nummer ein, wird einfach NUMMER gewählt. Es erscheint der Hinweis "Durch Sperre * umgelenkt".


    Gebe ich es als Rufumleitung an, passiert nichts außer der Meldung, dass eine RUL eingerichtet wurde (de facto geschiet keine RUL-Akivierung).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Eine Exit-Tasks braucht keine Bedingung mehr, die steht ja schon beim Eingangstask.


    Aber tatsächlich kann Tasker ja auch direkt RUL setzen, noch nie gesehen. Weiß nicht, warum es nicht klappt. Nummernformat?


    Beachte die Hilfe dazu. RUL entfernen über zurücksetzen der Anrufsperre - warum auch immer...

    Mit Grüßen ...

  • So, es geht. Man muss die RUL im Telefonbuch speichern und diesen Eintrag auswählen. Klappt sehr zuverlässig beim Ein- und Ausloggen aus dem WLAN.


    Danke für die Hilfe!

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Um welches GPS Programm handelt es sich hierbei:


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich suche eine App bzw. Widget ähnlich Phantom Music Control Pro die auch zuverlässig funktioniert mit der App spotify... Wenn ich nur PowerAMP nutze funktioniert die App wie sie soll (Titelanzeige + Ausblenden) Wenn ich jedoch auf den Kompatibilitätsmodus gehe damit die App mit spotify überhaupt funktioniert verschwindet das Widget nicht mehr...

  • Bin jetzt bald auch mal Android Nutzer und suche schon mal im Vorfeld die beste Kostenlose App


    womit ich die Aktualisierung anderer Apps steuern kann am besten noch nach Uhrzeit und evtl. Wochentag?


    Am besten so irgendwas in der Art:


    von 17.00h bis XX Uhr komplett deaktiviert da das Ding bei mir Daheim dann übers WLAN ins Netz kann...


    Oder das zb. nur alle 2 Stunden mal für 10 Minuten die Internetverbindung freigegeben wird um Emails uns abzurufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!