Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Hallo,


    ich hätte gerne eine app für android, die der nachfolgenden eierfon-app möglichst nahe kommt:


    review:
    http://imgriff.com/2013/09/13/…m-radar-halten/#more-6277


    und


    programmierer:
    http://tomgermeau.com/radar/


    Kennt jemand etwas möglichst ähnliches ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Gibt es eine Battery App die genau Anzeigt wieviel Tage/ Stunden/ Minuten der Akku hält, ähnlich wie bei den Xperia Geräten der Stamina Modus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibt es eine Battery App die genau Anzeigt wieviel Tage/ Stunden/ Minuten der Akku hält, ähnlich wie bei den Xperia Geräten der Stamina Modus?


    Vielleicht entspricht Battery Chart Deinem Wunsch?

    Grüße, Jens

  • GIbt es eine App, die sich automatisch darüm kümert das laufende apps geschlossen werden, alles besser sortiert ist und der spiecher auf meinem s3 nicht so voll ist. unnützes soll ab und zu automatisch gekickt werden?!

  • Zitat

    Original geschrieben von HanniNanni
    GIbt es eine App, die sich automatisch darüm kümert das laufende apps geschlossen werden, alles besser sortiert ist und der spiecher auf meinem s3 nicht so voll ist. unnützes soll ab und zu automatisch gekickt werden?!


    Ich glaube davon hält niemand etwas. Android ist dafür ausgelegt so zu arbeiten.

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von HanniNanni
    GIbt es eine App, die sich automatisch darüm kümert das laufende apps geschlossen werden, alles besser sortiert ist und der spiecher auf meinem s3 nicht so voll ist. unnützes soll ab und zu automatisch gekickt werden?!


    Warum suchst Du so eine App, wenn Du in dem von SGJP77 verlinkten Thread folgendes schreibst? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von HanniNanni
    Ich halte auch nichts von den Apps, wenn du dich ein bisschen mit deinem Smartphone beschäftigst, kannst du das auch alles schnell und einfach selber machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!