Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Merlin55


    Versuch auch mal "Lux Auto Brightness" bzw. "Lux Lite" nutze das auf meinem Nexus 5. Bietet ebenfalls Sonnenauf/untergang Automatik.


    Obs Rootrechte benötigt, weiß ich gerade nicht mehr :confused:

    Nexus 5 - Motorola Xoom

  • Gibt es eine App, die meine ganzen Aufenthalte aufzeichnent. Also quasi jeden Meter, egal ob Inland oder Ausland. Das wäre der Hammer, wenn ich dann nach Monaten und Jahre nachschauen kann wo ich alles war und es mir einer map angezeigt wird.

    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." - Thomas Häßler

  • Zitat

    Original geschrieben von MarKl
    Gibt es eine App, die meine ganzen Aufenthalte aufzeichnent. Also quasi jeden Meter, egal ob Inland oder Ausland. Das wäre der Hammer, wenn ich dann nach Monaten und Jahre nachschauen kann wo ich alles war und es mir einer map angezeigt wird.


    Das macht Google übrigens automatisch, wenn Standortübermittlung aktiviert ist. Kannst du dir im Browser anschauen:
    https://maps.google.de/locationhistory/

    Mit Grüßen ...

  • handy tastatur wie auf alten tastenhandys


    hallo gemeinde, ich suche eine tastaturenapp, in der ich wenn ich das smartphone hochkant nutze einfach auf eine alte 12 tasten handytastatur umschalten kann... weiss da jemand rat? vielen dank im voraus...

    gruss


    cerberus

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das macht Google übrigens automatisch, wenn Standortübermittlung aktiviert ist. Kannst du dir im Browser anschauen:
    https://maps.google.de/locationhistory/


    Ups, die komplette Überwachung! Ich wusste zwar, dass Google einiges speichert, aber dass ich mir das auch noch so detailliert anschauen kann. :confused:


    Naja, muss ich mir merken, wer weiß wofür es mal gut ist.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • cerberus


    Perfect Keyboard
    Smart Keyboard
    aKeyboard ("Eine Tastatur")
    Touchpal
    MultiLing


    u.a.


    Allgemein denke ich, dass man mit einer Tastatur mit vernünftiger Wortvorhersage schneller ist. Aber wenn man unbedingt eine 3x4 Tastatur will, würde ich eine der beiden letztgenannten Tastaturen empfehlen.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das macht Google übrigens automatisch, wenn Standortübermittlung aktiviert ist. Kannst du dir im Browser anschauen:
    https://maps.google.de/locationhistory/


    Das ist ja der Hammer! Kann das ja alles genau sehen! Krass. Danke!


    Ist es möglich, auch mehrere Tage gleichzeitig anzeigen zu lassen?

    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." - Thomas Häßler

  • Da die Foto Galerie von Samsung nicht so schön war, hatte ich die App Quick Pix installiert.
    Aber die läuft nach dem letzten Update total mies, deinstalliert und 1 Stern vergeben.
    Hat jemand ne Empfehlung für eine Alternative App?

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!