S55 ... in welche Tasche oder ist es nicht kratzempfindlich?

• Hi zusammen,

also ich nutze für mein S55 auch die ICT 14 von S///, die ist echt Klasse mit vielen guten Detaillösungen.
    Die kann man nur empfehlen und ausserdem sieht nicht jeder , dass man ein Siemens benutzt...

:D ;)

Gruss,
    Dirk

• Nutze den Original Lederköcher von Siemens und bin damit sehr zufrieden. Auch mein S55 (3 Monate) hat noch keinen Kratzer.

• Hi Benny, die ist ja schön und gut..aber diese hatte ich auch schon mal getestet. Aber 1. ist es einen S/// Tasche ;) 2. Der Gürtelclip ist aus Plastik und hält nicht besonders gut am Gürtel oder an der Hose selber. Wenn ich nicht die Trageschlaufe vorher am Gürtel befestigt hätte, würde sich jetzt ein anderer an meinem S55 erfreuen. Dewegen bekommt die ITC von mir einen :flop: Sorry, ist halt mein Eindruck von dem Teil.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Die S/// Tasche gefällt mir schon gut, die mobileagora ist mir nicht edel genug. Aber jetzt wo ich alles so sehe, denke ich das man sich vielleich aus einem edleren Brillentui was bauen könnte. Werd mal bei einem Optiker vorbeischauen.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi Benny, die ist ja schön und gut..aber diese hatte ich auch schon mal getestet. Aber 1. ist es einen S/// Tasche ;) 2. Der Gürtelclip ist aus Plastik und hält nicht besonders gut am Gürtel oder an der Hose selber. Wenn ich nicht die Trageschlaufe vorher am Gürtel befestigt hätte, würde sich jetzt ein anderer an meinem S55 erfreuen. Dewegen bekommt die ITC von mir einen :flop: Sorry, ist halt mein Eindruck von dem Teil.

Moin Dirk,

nun weiß ich nicht, ob wir von denselben Taschen reden :confused:
    Das Foto zeigt den Nachfolger, den ich nicht kenne.
    Ich habe das Vorgängermodel.
    Hier ist überhaupt kein Gürtelclip dabei.
    Die Tasche hat eine Gürtelschlaufe, durch die der Gürtel durchgeführt wird.
    Das hält bombenfest.
    Allerdings ist ein schnelles Wechseln der Tasche so natürlich nicht möglich.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!