Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Da ich mittlerweile wirklich unzufrieden bin möchte ich auch mal meine derzeitige Erfahrung mit i-mobile24.de kund tun.


    Ich habe folgenden Vertrag unterschrieben mit 600 Euro Auszahlung:
    Vodafone Red M Special Junge Leute 34,99 Aktion (Auftrag #13968)


    Alles pünktlich per Post verschickt (ca. 24 März) und eine Rufnummerportierung vorbereitet.


    Ca. 2 1/2 Wochen habe ich gewartet und ich bekam weder von i-mobile24.de noch von Vodafone irgendwelche Dokumente zugesendet.


    Ich hatte bis dahin bereits meinen laufenden Tarif deaktiviert und gehofft, dass es relativ fix zuginge. Die Erfahrungen hier sprachen bisher dafür.


    Nach den verstrichenen 2 1/2 Wochen stellte ich bei Vodafone eine Anfrage, ob die Unterlagen angekommen und ich bereits im System sei.
    Darauf hin kam die Antwort, dass keine Vertragsdaten von mir vorlagen.


    Das hat mich stutzig gemacht. Darauf hin habe ich mich an i-mobile24.de über die E-Mail-Adresse gewendet.
    Als Antwort bekam ich folgenden Text
    "Ihre Rufnummer Portierung ist derzeit in Bearbeitung und müsste diese Woche Bestätigt werden spätestens nächste Woche."


    Also habe ich mich entsprechend darauf eingestellt binnen der nächsten zwei Wochen eine Meldung in irgendeiner Form zu bekommen.


    Leider kam sowohl von i-mobile24, als auch von Vodafone keine Rückmeldung.
    Also entschloss ich wieder eine E-Mail zu senden (bereits leicht unmütig).
    In dieser Mail bat ich darum, dass mir Auskunft über den Status gegeben würde.
    Ich bekam keine Antwort...


    Nach über einer Woche Wartezeit sendete ich vergangene Woche erneut eine E-Mail.
    Darin habe ich mitgeteilt, dass ich mir nun ein persönliches Ultimatum gestellt habe, an dem ich den Vertragsabschluss wiederrufen werde, wenn ich keine Statusauskunft bekommen würde.
    Auf diese E-Mail habe ich leider ebenfalls keinerlei Rückmeldung bekommen.


    Da ich bereits sehr früh den bestehenden Tarif deaktiviert hatte, war/bin ich in meiner Kommunikation stark eingegrenzt. Ich hatte gehofft, dass die Abwicklung von statten gehen würde und deswegen wollte ich nicht unnötig zwei Tarife parallel laufen lassen.


    Ich werde nun meinen kommunizierten Zeitpunkt abwarten. Sollte bis dahin keine Rückmeldung gekommen sein, werde ich den Vertrag wiederrufen.
    Wirklich schade...

  • Hallo thehen


    In erster Linie tut es mir wirklich Leid und ich Entschuldige im Namen der Firma, das du keine Rückmeldung erhalten hast kann ich mir gar nicht vorstellen und werde mich darum kümmern. Weil da gebe ich dir zu 100% recht es kann nicht sein das du keine Antwort bekommst wir sind sehr bemüht schnell und zeitnah die Kundenanfragen zu Beantworten und das so was passiert das ist echt nicht Normal. Ich habe es gerade noch mal Überprüft bei uns im System und Leider muss ich dir auch noch mitteilen das dein Bestellter Vertrag nicht Aktiviert wurde von Vodafone, die Portierung wurde Storniert und der Vertrag ist nicht Aktiv, jetzt ist Natürlich das Problem das dieser Tarif mit dem damals Angeboten Monatlichen Kosten nicht mehr Existiert. Wenn du noch einen Vertrag von uns möchtest würde ich mich Persönlich darum kümmern und könnte dir den Red S Junge Leute Tarif anbieten da hättest du mehr Datenvolumen aber der Tarif Kostet auch 4€ im Monat mehr.


    Ich würde dich Bitten mir noch deine Entscheidung mitzuteilen damit ich alles weitere veranlassen kann, es ist sehr ärgerlich auch für mich das so was passiert ist und kann mich wirklich nur noch mal bei dir Entschuldigen und wie gesagt wenn du möchtest würde ich mich Persönlich drum kümmern alles weitere zu veranlassen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Will mal kurz meine Erfahrungen schildern:


    18.03. bestellt
    19.03. Wurde der Vertrag bearbeitet
    20.03. Erfolgte die Aktivierung
    .......... Am selben Tag erhielt ich die Karte
    20.05. Auszahlung



    Kontakt war auch immer nett und es wurde einem sofort geholfen bei Problemen/Fragen.
    Insgesamt ist alles gut gelaufen und ich würde i-mobile auf jeden Fall weiterempfehlen.
    :top:

  • Bei mir ist zwar nicht alles glatt gelaufen mit der Auszahlung, aber wurde heute überwiesen.


    Waren wohl einfach nur unglückliche Zufälle warum die Zahlung später kam. Der Service ist echt Top.


    Kann euch weiterempfehlen :-)


    Gruß


    Stefan

  • Guten Morgen zusammen


    GerEliteSteff:


    Vielen Dank für deine Empfehlung und deiner Bewertung.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • VF Red S JL mtl 38,99€


    #14472


    Hallo,


    leider hat Vodafone nur 750MB, statt der versprochenen 1750MB Datenvolumen freigeschaltet.


    Ich bitte um Klärung.


    Gruß

  • Hallo kmc1


    Habe es jetzt weitergeleitet an unseren VB´ler und es befindet sich in Klärung und wird innerhalb einer Woche nachgebucht. Ich Bitte dich um ein wenig Geduld werde dich umgehend benachrichtigen sobald ich eine Rückmeldung erhalte.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich habe bei der Red-M Aktion im März zugeschlagen. Inzwischen ist auch die Auszahlung da.


    Hat also alles wunderbar geklappt, die Kommunikation mit Güven lief immer sehr zufriedenstellend.


    Kann euch nur weiterempfehlen!

  • Re: VF Red S JL mtl 38,99€



    Ich habe das gleiche Problem und renne einer Lösung bzw. Euch seit dem 6.5.2014 hinterher.


    Bitte nochmals um Klärung und schon jetzt frage ich nach der Überweisung der vereinbarten Auszahlung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!