Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Hallo,


    Nun möchte ich mich auch äußern, wir gehören auch zu den Geschädigten.


    Kurze Zusammenfassung: Heute ging nach der 3. schriftlichen Mahnung nun der letzte Brief an i-mobile24 GmbH und Hrn. Orhan raus.
    Ich denke nicht, dass von der GmbH etwas zu holen ist. Die veröffentlichten Bilanzen im Bundesanzeiger zeigen, dass die Firma schon länger Verluste macht und an sich total überschuldet ist. Wir werden aber, sofern nun keine schnelle Zahlung erfolgt, gegen den Geschäftsführer Klage wegen Insolvenzverschleppung und Betrag einreichen. Die Sachen liegen beim Anwalt.


    Wie hoch ist die Reduzierung der GG bei Vodafone? Treten die evtl in die Zahlung der Provision ein?


    Grüße,
    Fabian

  • also mir wurden 10 Euro GG-Ermäßigung oder Ende des Vertrages angeboten - hab dann das Ende vorgezogen


  • Das liest sich für mich nach einem 1A Betrüger, bestimmt noch schön die Gelser verschoben usw...

  • nur mal eine kurze rückfrage - ich möchte niemanden beschuldigen oder etwas unterstellen.
    hatte lediglich festgestllt, das ich im rahmen von i-mobile24 mit güven kontakt hatte.
    dieser ist hier nun aktiv mit getphone24...
    nun frage ich mich ob es sinnvoll ist mit getphone24 geschäfte zu machen, nach dem was hier mit i-mobile24 ablief...

  • Hat mittlerweile schon jemand Gelb bekommen?
    Ich habe bis heute nichts bekommen. Nicht mal einen Brief oder ähnliches vom Anwalt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!