Base ist eine Marke von E-Plus.
Base betreibt aber kein Netz, sondern E-Plus :p
Es sagt ja auch niemand, dass Fonic ein Netzbetreiber ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base ist eine Marke von E-Plus.
Base betreibt aber kein Netz, sondern E-Plus :p
Es sagt ja auch niemand, dass Fonic ein Netzbetreiber ist ![]()
Ha ! Da hab ich doch gerade nen Haar zum Spalten gefunden: Wenns nach E+ geht, betreibt die E-Plus Gruppe der BASE Netz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ha ! Da hab ich doch gerade nen Haar zum Spalten gefunden: Wenns nach E+ geht, betreibt die E-Plus Gruppe der BASE Netz
Geht das auch in deutscher Sprache ? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Geht das auch in deutscher Sprache ? :confused:
Sorry oT., aber
Vielleicht wurde der Text in Eile auf dem Smartphone getippt und da passieren eben solche Fehler...:)
Auch da kann man sich vorher nochmal das durchlesen was man getippt hat... ![]()
Manchmal glaube ich Kai Pflaume treibt sich aus purer Verzweiflung schon mit seiner Kamera in Foren herum...
Verstehe nur Bahnhof. Blume? Provider? Sabotation? ![]()
Re: Nach Kündigung sabotiert?
Ich denke, die Frage ist beantwortet. Und bevor es so weiter geht, wie in den letzten Postings: Schloss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!