Kostenlose CallYa-SIM in aktueller Super Illu

• Das gehört doch ins Prepaid-Forum ;).

Habe mir am Donnerstag die Superillu für 1,50 Euro gekauft. Die Karte wird über 01805 bzw. online registriert, meine Karte war innerhalb von ca. 5 Stunden freigeschaltet, es soll bis zu 24 Stunden dauern.

Die Karte muss innerhalb der nächsten 3 Monate registriert werden, es ist eine Original-Vodafone-Karte, bei mir mit 01522-Vorwahl. Bei mir sind 1 Cent Guthaben drauf, zusätzliche 10 Euro Guthaben gibt es erst, wenn innerhalb der nächsten 3 Monate mit 15 Euro aufgeladen wurde.

• Offenbar war die Kundenzahlen in den letzten Monaten doch zu unbefriedigend... Also produziert das Management mal wieder ein paar neue Zombie-Karten.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Offenbar war die Kundenzahlen in den letzten Monaten doch zu unbefriedigend... Also produziert das Management mal wieder ein paar neue Zombie-Karten.

Ich denke da gehts nicht darum. Wenn von 1000 Karten 50 aktiv genutzt werden, hat sich die Sache schon gelohnt.

Manche Leute geben viel mehr Geld für Werbekampagnen aus. Da ist es doch leichter dem Kunden das Produkt zur Verfügung zu stellen und er entscheidet, ob er es nutzen möchte.

Oder was meinst Du, warum O2 so viele Freikarten raushaut? Scheinbar rentiert es sich schon ....

So wird der "faule" Konsument eben mit einem Produkt in Verbindung gebracht und evtl. nimmt er es an, bevor er in den Laden geht und sich ein günstigeres Produkt kauft.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zur Karte: Habe vorhin aktiviert und 15 Euro aufgeladen. Leider wurden die 10 Euro, die geschenkt werden sollten bisher nicht gutgeschrieben. Passiert das zeitversetzt? Hat da jemand Erfahrungswerte?

• Hat bei mir fast 24h gedauert.
    Es werden dann auch gleich 0,99 € für OpenEnd abgebucht.

• Und wer Open End nicht will, lässt die Karte aktivieren, stellt dann den Tarif um und läd dann erst die 15 € auf.

Zwar ist die Karte bei der Aktivierung im Open End Tarif eingestellt, allerdings kann wegen dem anfänglich Guthaben von 1 Cent die 99 Cent Optionspreis nicht abgebucht werden und wenn man, bevor mehr Guthaben auf der Karte ist, den Tarif wechselt ist man schon im anderen Tarif wenn dann genug Guthaben drauf wäre. :D

• Hallo Forum,
    ich hab die Karte abends online registriert ...
    am nächsten Tag mittags war sie freigeschaltet...

Startguthaben war 1 Cent und hab gleich eine SMS erhalten das der Basispreis für OpenEnd nicht abgebucht werden konnte.
    15 € aufgeladen - Preis für OpenEnd wurde davon sofort abgebucht...

Diese "10 Euro geschenkt" waren erst paar Stunden später da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!