6310i schaltet im Auto nach einer bestimmten Zeit ab - ändern?

• Hallo Forum,

mein 6310i schaltet in der Freisprecheinrichtung meines Vaters (Mercedes-Benz Audio 50 APS) nach ein paar Minuten ab. In der Bedienungsanleitung des Handys, sowie in der Bedienungsanleitung der Freisprecheinrichtung kann ich keine Option finden, wie man die Zeit, bis das Gerät abschaltet, ändern kann.
    Wisst ihr, wie man da weiterkommt?
    Danke im Voraus!
    Gruß

Flo

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Welche SW ist auf dem 6310i ?? Mit den Mercedes-Freisprecheinrichtungen gibt es bei den aelteren SWs Probleme ... Es kann auch an der Mercedes Freisprecheinrichtung SW liegen .. Welches Modell und Baujahr isses denn ??

--
    Ciao H.

• Danke für die schnelle Antwort.

Das Auto: Bj 2003 (neue E-Klasse)
    Das Handy: Version 5.22

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zurück in die Werkstatt ... Das ist ein Problem mit der SW der E-Klasse ... Da muss ein Update gemacht werden .. Das 6310i mit 5.22 funktioniert einwandfrei in der C-Klasse.. Bei der E-Klasse gibts wohl ein Problem mit der Belegung der Pins in der Freisprecheinrichtung... Wenn da noch eine alte Software drauf ist, dann haelt die FSE das Handy fuer ein 6210 und dann passiert das was normalerweise passiert, wenn der Schluessel abgezogen wird ... Das Handy geht nach einigen Minuten aus ...
    Problem koennte nur sein, das der Werkstatt beizubringen ... Wenn moeglich einfach vorführen und den Rest der Werkstatt ueberlassen ...

Gruss ...

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!