Nokia 7650: Power-Knopf funktioniert nicht mehr richtig

  • Zitat

    Also prinzipiell müsste das in jedem Nokia Shop gehen. Die schicken das doch eh ein.


    Falsch! Bei den Nokia Shops gibt es verschiedene Levels, die festlegen, was ein NS oder ein NSC reparieren darf, oder auch nicht. Wir z.B. wechseln den Power Knopf selber beim 7650, in den meisten Fällen kann der Kunde sogar drauf warten.

  • Ja, im T-Punkt geht das auch, ich hatte da drei Wochen Praktikum und wenn man noch garantie hat bringt das handy in den t-punkt die machen es in eine schublade und die handys darin werden täglich abgeholt und sind nach ca. ner woche (manchmal auch früher) wieder da. also das fand ich echt geil ist echt ein klasse service.

  • hm ok, weil im NSC in Köln in der Mittelstraße (man wieso macht Bluetel keine Garantiereparaturen mehr :mad: ) sagte man mir, es würde 5-14 Tage dauern, und das is doch eine ziemlich große Spanne und auch ziemlich lange... Ersatzgerät kriegen ja nur noch ClubNokia-Mitglieder :flop:
    und leider kenn ich diesmal auch keinen der ein Zweithandy zum Verleihen hätte.... hab schon überlegt mir ein vorübergehendes Ersatzhandy zu holen...naja
    Danke für eure Antworten

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Muß da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben,:D
    Hatte mein 76er im NSC um die Schale wecheln zu lassen.
    Als ich mein Gerät wieder bekam war auch der Powerkinopf scheinbar ohne Funktion. Doch als ich die abdeckung der SIM karte ab gemacht hab ging er wieder.:(
    HAb das dann mal genauer Untersucht;)
    Mir ist aufgefallen das der Knopf an einer Ecke der abdeckung hängen bleibt.
    Vieleicht hast du ja das selbe Problem ist es dir vieleicht mal Hingef...
    oder in der sonne gelegen, kann ja sein das dein Knopf auch dort irgentwo plötzlich hängen bleibt.
    Bei einem bekannten war das selbe problem aufgetaucht aber mit ein bissjen geschick kann man das selber lösen.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    (man wieso macht Bluetel keine Garantiereparaturen mehr :mad: )


    ... weil Nokia den Servicevertrag gekündigt hat...?!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich habe mein nokia jetzt schon 6 mal eingeschickt ! meist ging der ein und aus schalt knopf auch nicht warscheinlich ist staub drunter!!so schnell wie der untern display kommt:flop:

    See You Eddylein

  • Zitat

    Original geschrieben von shifty
    Ja, im T-Punkt geht das auch, ich hatte da drei Wochen Praktikum und wenn man noch garantie hat bringt das handy in den t-punkt die machen es in eine schublade und die handys darin werden täglich abgeholt und sind nach ca. ner woche (manchmal auch früher) wieder da. also das fand ich echt geil ist echt ein klasse service.


    Die sind aber auch nur so schnell wieder da, weils nich die gleichen Geräte sind, sondern generalüberholte SWAP-Telefone.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Ich habe mein nokia jetzt schon 6 mal eingeschickt !


    Warum bringst Du es nicht zu einem NSC in Deiner Nähe? Damit ersparst Du Dir das Einschicken und erhältst Dein Gerät schneller wieder!

  • Zitat

    Original geschrieben von shifty
    Ja, im T-Punkt geht das auch, ich hatte da drei Wochen Praktikum und wenn man noch garantie hat bringt das handy in den t-punkt die machen es in eine schublade und die handys darin werden täglich abgeholt und sind nach ca. ner woche (manchmal auch früher) wieder da. also das fand ich echt geil ist echt ein klasse service.


    Bei mir waren immer so Spießer, die behauptet haben dass wäre normal, und deswegen könnten sie es nicht umtauschen ...

  • ja, ein normaler fehler. ;)
    also hau denen in die ei**!!!
    können jederzeit bei mir anrufen und sich das bestätigen lassen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!