Nokia 7650: Power-Knopf funktioniert nicht mehr richtig

  • Ich hab da ein kleines Problem und zwar: seit gestern nacht funktioniert der Power-Knopf bei meinem 7650 fast überhaupt nicht mehr.


    Ab und zu geht er mal, aber das ein und ausschalten ist mittlerweile nahezu unmöglich...


    Hat einer nen Vorschlag, was ich da selber machen kann, oder muss ich damit mal in den Nokia- Shop gehen?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • du kannst da wenig machen, bringe es am besten, wie erwähnt, zum NSC. :top:




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Hallo Paraglider,


    ich würde, wie bereits von ecki erwähnt, das Gerät zum NSC bringen.


    Selber machen würde ich an dem 7650 nichts, da beim Öffnen des Gerätes die Garantie erlischt.


    Einen Thread zu dem Thema hatten wir bereits schon:


    beim 7650 ist der anschaltknopf kaputt


    Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and Ausschalter".


    Gruß
    Ralf

  • Danke erstmal für die Ratschläge, dann werde ich doch mal demnächst zum Nokia-Shop gehen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • warst du inzwischen beim NSC und hastes reparieren lassen?
    habe nämlich das gleiche problem und würde gerne wissen wie lange man denn von seinem 7650--baby getrennt wird :D

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • @ Shani Ace


    Hallo,
    Als damals mein 7650 ins NSC mußte (wollte ;) ), bekam ich in 2 Tagen ein Austauschgerät - siehe oben verlinkter Thread. Bist also nicht sooo lange getrennt, wenn der Nokiashop keine Zicken macht.
    gruß, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • hi


    habe genau das gleiche prob mit meinem 7650!


    Geht das eigentlich nicht auch in einem T-Punkt! Weil der der näckste NSC ist 55km weg !


    Gruß


    Nokianer

  • hi.
    wir haben in krefeld einen nokia shop,der ist aber nicht in der nsc liste aufgelistet,geht das da auch???

  • Also prinzipiell müsste das in jedem Nokia Shop gehen. Die schicken das doch eh ein. Bei einem T Punkt dürfte das sicher ähnlich sein. Vorrausgesetzt man ist T-Mobile Kunde. Weil soviel Service sollte dann schon drin sein.


    Ich hatte damals bei meinem 3210 dieses bekannte Empfangsproblem. Hab ich auch ohne Probleme in einem Eplus Shop abgegeben.

  • Ich habs bis jetzt noch nicht weggebracht, weil ich a) bis jetzt keine Zeit dazu hatte und b) das handy sowieso nicht ausschalte! :D


    Aber demnächst bring ich es sicher mal weg... :o

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!