Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

• Geständnis :D

"Die beiden fraglichen Rezensionen auf Amazon habe ich privat verfasst ohne mich mit der übrigen Geschäftsführung oder unserer Kommunikationsabteilung abzustimmen. Ich wollte damit meiner Freude über den Markstart und meiner Überzeugung, dass das WeTab ein tolles Gerät ist, Ausdruck verleihen. Inhaltlich stehe ich voll hinter dem, was ich dort geschrieben habe. Ein Fehler war es allerdings, nicht meinen eigenen Namen für die Bewertung zu verwenden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen! Wegen der anhaltenden Diskussionen in der Öffentlichkeit rund um meine Person in den letzten Wochen habe ich mich daher entschieden, meine Position als Geschäftsführer der WeTab GmbH bis auf weiteres ruhen zu lassen. Die Vertretung der WeTab GmbH nach außen übernimmt weiterhin Geschäftsführer Tore Meyer."

http://www.chip.de/news/WeTab-…zon-Reviews_45033105.html

• Peinlich? Das ist ein Desaster....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich messe diesem Faux-Pas eher eine untergeordnete Bedeutung zu.

Jedem Erwachsenen wird klar sein, dass das, was nun dummerweise aufgeflogen ist, bei jedem Marktstart mit dieser Bedeutung passiert. Und wenn nun herauskäme, dass Verkaufszahlen durch initiierte Käufe geschönt wurden, würde auch das meine Meinung über das Gerät nicht ändern.

Mich würde es eher wundern, wenn es diese Begleiterscheinungen nicht gäbe. Und diese allgemeine Praxis wird weder besser noch schlechter durch den Umstand, dass sich ein in Marketingfragen (noch) nicht ganz so abgebrühter Unternehmer dabei erwischen lässt. An der Tatsache als solcher ändert das nichts. Und an dem Umstand, dass vergleichbare Vorgehensweisen die Regel sein dürften, auch nicht.

Und wenn Steven Jobs über eine Anhängerschar verfügt, die voraussehbar stets "blühende Landschaften" schildert, ist das für mich vom Ergebnis her nichts anderes ... auch wenn ich zugeben muss, dass dieser Weg ein wenig geschickter gewählt, aber dennoch genau so durchsichtig ist.

Ich denke, dass dieses Thema in der nächsten Woche keines mehr sein wird. Dann können wir uns wieder den Qualitäten des WeTab widmen - so sie denn vorhanden sein sollten.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie läuft den Flash ohne Jailbreak auf dem Ipad? Und VLC läuft ja wohl eher schlecht als recht, oder?
    :-)

Am JB soll's nicht scheitern. ;) Und mit VLC habe ich bisher keine Probleme ..... Alles in allem nicht mehr Frickelei oder instabiler als beim WeTab. :D

• JB kann aber nicht jder, sei es aus UNkenntnis oder aus dem falschen iOS...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Wer unzufrieden mit seinem WeTab ist, kann es zurückgeben. Wer keins hat, muss sich nicht aufregen.

Hiermit ist alles gesagt :top:

• Was die User angeht, so kehrt langsam wieder Ruhe ein, dafür schießt sich die Presse gerade auf das Thema ein.

Selbst im TV (Galileo) wurde gestern darüber gelästert.

Wenn die vielen Rücksendungen es nicht schaffen, der Firma das Genick zu brechen, dann feilt die Presse gerade am letzten Sargnagel.

Vielleicht kann man die Restbestände bald auf der Resterampe abgreifen, so als Schnapper des Tages für 249,- EUR.

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!