Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

  • Also, für 190,- € hätte ich es gleich mitgenommen. Wenn ich sehe, für welchen Unfug manche Menschen ihr Geld raushauen, finde ich den Gegenwert beim WeTab gar nicht übel. Und 32 GB sind für Win7 definitiv ausreichend. Mehr habe ich beim ASUS auch nicht und es ist noch reichlich Platz.


    Und wenn es denn gar nichts sein sollte, kann man es immer noch im Bekanntenkreis verschenken ...


    Frankie



    Erg.:
    Ist der Akku beim WeTab eigentlich von außen wechselbar? Bei meinem ASUS geht das leider nicht ... da ist ein Eingriff ins Gerät erforderlich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ist der Akku beim WeTab eigentlich von außen wechselbar? Bei meinem ASUS geht das leider nicht ... da ist ein Eingriff ins Gerät erforderlich ...


    Nein, auch beim Wetab nicht. Aber aufschrauben ist easy. Muss man für den RAM-Wechsel ja auch machen..

  • Na ja ... meine Frage bezog sich auf die Einsatzmöglichkeit eines Wechselakkus. Und unterwegs ist aufschrauben schon ziemlich doof ...


    Da hatte ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Also, für 190,- € hätte ich es gleich mitgenommen. Wenn ich sehe, für welchen Unfug manche Menschen ihr Geld raushauen, finde ich den Gegenwert beim WeTab gar nicht übel.


    Dann lieber ab ca. 250 Euro für ein gebrauchtes iPad1, habe mir ein neues für 325 Euro zugelegt und es ist viel besser. Ein Glück, dass ich das Wetab frühzeitig für deutlich mehr Geld losgeworden bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Der Akku hebt bei mir 5 Stunden beim surfen über WLAN.



    Das würde mir schon reichen. Das Gerät wird nur zu Hause (Balkon, Sofa...) eingesetzt.
    Ich habe festgestellt, daß ich immer mehr zu einem Tablet mit Windows tendiere. Das kann ich problemlos im Netzwerk integrieren und meine Standard-Programme nutzen.


    Und:
    Wir wissen ja auch noch nicht, wie sich die Android-Tablets bei der Laufzeit schlagen werden. Angekündigt ist viel, aber testen konnte noch niemand etwas.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Das würde mir schon reichen. Das Gerät wird nur zu Hause (Balkon, Sofa...) eingesetzt.


    Aktuell noch 85,7% und Restlaufzeit wird mit 5:06h angegeben. Denke da kann man nicht meckern.


    Display ist ok, Blickwinkelstabil und auf höchster Helligkeit ein Augenkiller :D
    Meistens ist es bei mit nur auf 5 oder 16% der Helligkeit eingestellt.


    Ja Windows 7 hat halt doch einige Vorteile die man nicht missen möchte, grade mit dem Dock kann man dann auch mal richtig Arbeiten.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Wie Woler sagt:Eben im MM Stuttgart Feuerbach die 16gb Variante für199€ gesehen.



    Hier wollen die:


    16 GB 299 Euro
    32 GB 399 Euro



    Das war mir dann doch zuviel. Aber das ist hier sowieso ein eher bescheidener MM. Ich interessiere mich auch für das W500 von Acer (ist in der Werbung). Der Mitarbeiter guckt im Computer und sagt: Es sind noch fünf da. Ich hole Ihnen eins. Dann ist er ewig weg. Als er wieder da ist sagt er: Das war ein Systemfehler. Wir haben keins mehr. :mad:
    Beim iPad 2 war es ähnlich. Draußen angeschlagen steht: iPad 2 sofort erhältlich. In der Fachabteilung: Sie müssen eine Anzahlung leisten. Die Geräte kommen in drei bis vier Wochen. :mad: Das W500 kommt auch erst in drei bis vier Wochen. Das WeTab hätte ich sofort bekommen können.



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!