Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Re: Re: neuer ARAL-Deal bis maximal heute 23:59 Uhr

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn ich den Deal an einem Bekannten empfehlen will, dann wird immer nur ein Link zu einem abgelaufenen Premium-Deal (fashio4home) erstellt.

Wie kann ich meinen eigenen Empfehlungslink zum Aral-Angebot erstellen? Gerne auch per PN.

Wurde das Problem gelöst? Ich würde eine Lösung auch sehr interessant finden.

• Re: Re: Re: neuer ARAL-Deal bis maximal heute 23:59 Uhr

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Wurde das Problem gelöst? Ich würde eine Lösung auch sehr interessant finden.

Indirekt ja. Wenn man den Deal gekauft hat, bekommt man in der Bestätigungsmail einen Werbelink zu dem Angebot.

• es gab aber leider nur ein Gutschein pro person möglich, bekommt Ihr diese Links für die weiteremfpehlung von citydeal oder läuft es über irgendein partnerprogramm(affili.net war es nicht)?

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    es gab aber leider nur ein Gutschein pro person möglich, bekommt Ihr diese Links für die weiteremfpehlung von citydeal oder läuft es über irgendein partnerprogramm(affili.net war es nicht)?

Die Werbelinks stehen in der Auftragsbestätigung von Citydeal.

Auch wenn ich dieses Mal nur 3 Gutscheine kaufen konnte (über die Familie gesehen), so nehme ich die doch gerne mit. Immerhin hat mir Citydeal bei dem ersten Aral-Angebot vor ca. 6 Monaten insgesamt 120 Tankgutscheine geschickt. Da konnte man für eine sehr kurze Zeit max. 30 Gutscheine pro Bestellung und das häufiger bestellen. Citydeal hat - wider Erwarten - anstandslos geliefert.

• Ohne Startguthaben oder Cashback ist das jetzt aber nicht so interessant, oder habe ich da was übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ohne Startguthaben oder Cashback ist das jetzt aber nicht so interessant, oder habe ich da was übersehen?

So interessant ist das nicht, aber ich sage mal "10 EUR abzgl. Versandkosten haben oder nicht haben..."

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Mindestbestellwert 19,90 Euro, damit die überhaupt liefern.

Was bei einem Einkauf mit einem 20EUR Gutschein nicht das Problem ein sollte...

Man muss es ja nicht nutzen...aber dann auch nicht endlos drüber diskutieren...

Rossmann hat regelmäßig gute Angebote für normalen Drogeriebedarf und auch anderes bei dem sich dann auch die Versandkosten von max. 3,95 EUR lohnen.... Packstation möglich...

+ 5% über diverse Programme....

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    So interessant ist das nicht, aber ich sage mal "10 EUR abzgl. Versandkosten haben oder nicht haben..."

Rossmann liefert heute Versandkostenfrei.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!