Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Oh nein, kein Blitz? Wie kann Samsung nur auf den Blitz verzichten? Da schnüren die Burschen das imo beste Paket und vergessen den BLitz? Noch nciht mal sowas wie beim Desire und Nexus One?


    Damit schiedet es eigentlich schon aus meiner Kandidatenliste aus...Schade. :flop:

  • Hätte ich nur nicht von diesem Samsung erfahren! War schon fast dabei mir HTC Desire zu kaufen. Und nun kommt sogar ein super AMOLED Display!
    Bessere Auflösung für die Cam (HD) und interner Speicherplatz. Die Verarbeitung ist bei Samsung eigentlich immer TOP. Bei HTC ist es "naja" könnte mehr sein!


    Das einzige negative ist, dass es den Iphone sehr ähnlich sieht (ich mag es nicht :) ).
    Weiss schon jemand, wann das Gerät zu uns kommt ? Der Preis sollte samsungtypisch nicht so hoch sein.
    Ob ich jetzt zu Desire greifen soll oder doch lieber warten ...


    Hat jemand bereits Infos wieviel RAM Samsung haben wird?


  • So viel ich weiss etwas über 400 MB.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • also nichts mit 1GB?


    Sonst wär das Handy ja von der Leistung mit dem HTC Desire identisch. Nur eben mit einer besseren (HD) Cam und event. günstiger.


    Das Ding soll endlich nach Deutschland kommen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    also nichts mit 1GB?


    Sonst wär das Handy ja von der Leistung mit dem HTC Desire identisch. Nur eben mit einer besseren (HD) Cam und event. günstiger.


    Das Ding soll endlich nach Deutschland kommen! ;)


    Ram hat das Desire doch auch ''nur'' 584 Mb und keinen Gigabyte!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • ich weiss, aber dann wär dies ein guter Grund auf Samsung zu warten!
    So sind sie mit 1Ghz und 572Mhz identisch, nur dass Samsung (soweit ich weiß) einen besseren Prozessor einsetzt.


    Habe nachgeschaut, dass es erst Anfang September erwartet wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    Sonst wär das Handy ja von der Leistung mit dem HTC Desire identisch. Nur eben mit einer besseren (HD) Cam und event. günstiger.


    Du meinst sicher teurer als das Desire, oder was hast Du für Preise gefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin



    Habe nachgeschaut, dass es erst Anfang September erwartet wird!


    Das wäre arg unrealistisch denke ich...
    Nach letzten Ankündigungen sollte es Ende Juni werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!