Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Schön, dass es nur 120g leicht ist, aber die Größe ist einfach nicht mehr wirklich Hosentaschenkompatibel. Schon das HTC Desire, dass ich eigentlich kaufen wollte, kratzt da schon arg an der Grenze... :-/

  • Stimmt aber ohne das grosse Display macht es halt keinen richtigen Spaß und ist auch nicht richtig zu bedienen (SMS schreiben, etc.) wenn man nicht die ausziehbare Volltastatur hat.


    Aber selbst das I8910 oder ein IPhone gehen in meine Hosentasche. Denke bei ne Frau mit ner engen Jeans und nem passenden Ar.... wirds eng :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • ist ganz schön still geworden um das gerät

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Hier gibts gleich drei Videos zum i9000. Hoffe, dass sie noch nicht geposted wurden.


    Edit: Hm, die sind wohl doch schon auf der CTIA entstanden. Also nix neues wohl :-/

  • Denke es wird kommen. Samsung bringt ja andauernd was neues. Denke es wird mein I8910 ersetzen wegen Android. Hoffe nur das die Kamera noch nachgebessert wird.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • GSM Arena hat eine Review zum i9000 Galaxy S veröffentlicht ;)


    >klick mich<




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Wieso kriegt samsung einen EQ ins android hin, und die anderen herstellern mit android nicht.
    Langsam mag ich samsung immer mehr.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!