Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Herrliches Gerät von den technischen Daten und den ersten Videoeindrücken.
    Das Teil vereint alle momentanen wichtigen Merkmale in einem Gerät...


    Mal schauen ob Samsung hier mal ausnahmsweise halten kann, was sie versprechen. Das I8910 HD wurde auch so "gehyped" und ist seinen Erwartungen (größtenteils "dank" Symbian) nicht wirklich gerecht geworden.


    Ich freu mich aber trotzdem drauf, vllt löst es mein HD2 ab ;)

  • das soll zeigen das kameras in zunkuft nebensache wird...schade eigentlich

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Re: Kamera


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    5 Megapixel ohne Blitz - für ein Highend Gerät eher schwach, finde ich :confused:


    Genau das dachte ich auch.Trotz der restlichen guten Hardware stört mich so eine Sache sehr.

  • Das letzte gut Kamerahandy war das Nokia 6220 Classic mit 5MP und Xenonblitz. Super Bilder, besonders Nachts. Weiss nicht warum kein Hersteller mehr auf die Kette bekommt nen Xenonblitz einzubauen :mad:


    Die LEDleuchte beim I8910 hilft nicht wirklich weiter.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Das letzte gut Kamerahandy war das Nokia 6220 Classic mit 5MP und Xenonblitz. Super Bilder, besonders Nachts. Weiss nicht warum kein Hersteller mehr auf die Kette bekommt nen Xenonblitz einzubauen :mad:


    Die LEDleuchte beim I8910 hilft nicht wirklich weiter.



    Was redest Du? Das m8910 hat ja Xenon. Und zusätzlich sogar noch ne LED.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die Kamera ist für die Hauptzielgruppe halt relativ unwichtig und absolut nicht kaufentscheidend (einer der Gründe, warum das IPhone so stark am Markt positioniert ist). Klar gilt für manche das Gegenteil, aber das ist eher die Minderheit.
    Die Kamera ist nettes Gimmick, das gerne mal für Schnapschüsse unterwegs genutzt wird. Wer will bitte professionelle Aufnahmen bei Nacht machen?!
    Der einzige Grund eines Blitzes ist in meinen Augen, dass man ihn auch als Taschenlampe gebrauchen kann...aber das SuperAmoled Display des Galaxy S ist vermutlich sogar heller :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Was redest Du? Das m8910 hat ja Xenon. Und zusätzlich sogar noch ne LED.


    Nein leider nur ein LED Fotolicht, der leider nicht an den Xenonblitz des 6220 ranreicht.


    Der Xenonblitz war genau so gut wie der von einer kompakten Digicam.


    Ausser du meinst mit M8910 ein anderes Handy ? Ich hatte von meinem I8910 gesprochen !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • I8910 HD
    M8910 Pixon12


    Zweiteres hatte sowohl LED als auch Xenon und beide gehörten zu dem stärksten was ich in 'nem Handy bisher gesehen hab.

  • eigentlich ist es sehr gut aber samsung ? hab vorgestern mein i8910 verkauft weil samsung es immer noch nicht gepacken kriegt regelmäßige updates rauszubringen ...


    mein neues handy wird von HTC sein oder vllt apple...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!