Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Aiaiaiai,


    benutze momentan ein 3Gs. Bin auch mit der Software recht zufrieden, vor allem schnell und die gute Mp3-Player Integration, sowie vielzahl an Apps.....


    ...aber mir gefällt die Kamera nicht, der Lautsprecher nicht, die Displayauflösung nicht und auch nicht solche Details, wie der feste Akku, probiertärer Stecker, kein Multitasking etc.


    Mein nächstes sollte das Samsung Wave S8500 werden, hab ich mir fest vorgenommen, aber der Nachfolger des 3Gs macht einen schon Neugierig, sowie das neue Nokia X8 oder N8, wie auch immer es heißen soll und nun das I9000.


    Bislang fand ich den Handy Martk eher langweilig, nur das I8910 und 3Gs, sowie Vivaz sind recht interessant. Nun kommt endlich wieder der Handy-Markt ins Rollen :top:


    Das I9000 soll eine Grafikleistung haben, die "angeblich" 3 x schneller sein soll, als die des 3Gs. Dazu hab ich Android noch nicht ausgiebig getestet, könnte auch interessant werden.


    Finde von Samsung super, dass die sich mehr ins Detail kümmern, wie HD-Videos, gute Hardware etc, anstatt in Megapixel Wahn zu versinken! 5MP reichen vollkommen aus, wichtiger, sowie interessanter ist die Möglichkeit HD-Videos aufzunehmen mit hoffentlich besserer Qualität, als das I8910 :)



    Ich freue mich und muss mich bald entscheiden, entweder das Wave oder aufs I9000 warten bzw. auf die Vorstellung des neuen iPhones.



    MfG

  • Die Variante mit Tastatur-Upgrade soll angeblich 50 € mehr kosten.

  • die Tastatur ist von LG GW620 (?)

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • ich muss sagen ich finde das handy jetzt interessant :)



    bluetooth 3.0
    super amoled
    4.0 zoll display
    118 gramm
    9,9mm dünn
    android 2.1


    also entweder i9000 oder das neue handy von apple :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Terpentin07
    Wenn es doch nur einen Blitz hätte, dann wäre es nämlich für mich die eierlegende Wollmilchsau.


    Ohne Blitz finde ich es auch Witzlos, ansonsten scheint die Ausstattung 1A.


    Besonders das kleinere Gewicht. Das I8910 ist ganz schön schwer.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!