Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Danke für die Infos.
    Viel mehr würde mich noch interessieren, wie es mit der Empfangs-Sendeleistung bzw. der Sprachverständlichkeit im GSM und UMTS Mode aussieht.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Kann ich bisher nix drüber sagen - hab erst wenig mit dem Ding telefoniert - den Tag gestern hab ich hauptsächlich mit dem Einrichten, der Cam und den Apps verbracht :D

  • Sehr cooles Gerät - zwar etwas breit, dafür sehr flach und vor allem leicht! Der Screen ist 'ne absolute Wucht! Die Cam scheint auch vernünftige Ergebnisse abzuliefern ^^

  • Kamera


    Auf GSMARENA wurde die Fotoqualität als eher nicht so toll beschrieben,. Die Videos sollen dafür richtig gut sein. Schade nur, dass jetzt, wo sogar das iPhone 4 einen LED-Blitz bekommt, Samsung bei seinem neuen Premium-Modell den gegenteiligen Weg beschreitet und diesen ganz weglässt. Das verstehe wer will :flop:

  • Kann man das Galaxy eigentlich als W-Lan Router umfunktionieren,so dass ich mich mit anderen Geräten darüber surfen kann?
    Mit meinem HD2 geht das ohne Probleme,aber ist sowas auchcbei Android-Geräten bzw. dem Galaxy S möglich

  • Ja find ich auch schade das das teil keinen LED/xenon Blitz hat. Naja, man kann eben nicht alles haben und wenn das Gerät sonst vernüftige Hardware besitzt ist das doch schonmal nen guter Trost für mich .


    Einer der wichtigsten Punkte ist für mich die Gesprächqualität, Empfang und die Lautsprecher sollten einigermaßen vernüftig klingen und nicht wie bei nem "Tamagotchi" , siehe dazu SE Xperia X10 .


    Der rest wird bestimmt auf dem niveau der anderen hersteller sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Prinz
    Kann man das Galaxy eigentlich als W-Lan Router umfunktionieren,so dass ich mich mit anderen Geräten darüber surfen kann?
    Mit meinem HD2 geht das ohne Probleme,aber ist sowas auchcbei Android-Geräten bzw. dem Galaxy S möglich


    Habe zwar den gesamten thread gelesen, aber darüber wohl nichts gefunden.


    Ein upgrade auf Android 2.2 sollte allerdings tethering ermöglichen.


    Ohne dieses upgrade ist das Gerät für mich auch nicht interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!