Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Das mit dem Blitz stört mich auch.Es mag für viele nicht wichtig sein aber für mich ist Teil eines Gesamtpaketes welches ich haben möchte

  • Nur zu allgemeinen Info: Samsung nennt die nächste Woche als Liefertermin, wahrscheinlich aber erst mal nur Teilmengen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Ohne unverschämt sein zu wollen: Bleibt der Preis erstmal so? Einige Posts früher hast Du in Betracht gezogen, dass es vielleicht eine Vorbestellaktion über Tophandy gäbe...

  • Kann man das teil irgendwo mit 16Gb vorbestellen?
    Ich habs nirgenwo gefunden, oder kommt die 16GB variante etwas später bzw. gar nicht in Deutschland.

  • Also mein Testgerät hat den Speicher mit 16GB, deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das Teil auch so kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!