Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Hätte da mal eine Frage, die sich an die glücklichen Galaxy S Besitzer richtet.


    Ist das Galaxy S "Hosentaschentauglich"? Also kann man es in jeder Jeans ohne Probleme in die vorderen Hosentaschen packen??? Die Maße sind ja schon ziemlich mächtig...

  • da es so flach und leicht ist find ich es absolut in ordnung, allerdings trage ich auch keine hautengen hosen; in solchen wäre es sicher nicht mehr so angenehm

  • Zitat

    Original geschrieben von toller


    Vermissen tue ich nichts am Desire oder am X10.


    Du bist mit den Geräten also zufrieden, warum verschwendest Du deine Zeit dann mit Wechselgedanken? Warte lieber ein halbes Jahr, dann sind die Vorteile von neuen Geräten sicherlich größer.


    Um auch mal (kleine) Gegenargumente im Vergleich zum Desire zu nennen:
    1. TouchWiz ist imho HTCs Sense in jeder Hinsicht unterlegen - wobei das ganz klar Geschmackssache ist.
    2. Für das Desire ist Froyo sicher und wird OTA verteilt. Bei Samsung darf man aber auch wohl damit rechnen - und sich dann mit dem Meisterwerk KIES rumschlagen.
    3. Bei HTC funktioniert die Outlook Sync auch mit Bildern :-)


    Dass das Galaxy S dem Desire bezüglich der Hardware überlegen ist (außer Verarbeitung und echten Knöpfen) ist wohl ansonsten überhaupt keine Frage.


  • dann haste anscheinend noch nicht viel darüber gelesen..


    ich bin genau M. Starke's meinung. das plastik lässt das gerät sehr billig wirken (leider)
    hätt mir das gerät sehr gerne gekauft, aber nachdem ich es in der hand hatte, habe ich diese gedanken sofort verworfen und bleibe lieber bei meinem desire.

  • Ich hatte das X10 auch etwas über eine Woche gehabt und mich hatten viele Kleinigkeiten gestört die mich dazu veranlasst haben das gerät wieder zurück zuschicken. Mit dem galaxy bin ich von Anfang an zufrieden, sicherlich werd ich bestimmt iwas finden , was vllt nicht so toll ist aber das ist mir jetzt egal. Man muss auch abstriche machen. Es gibt kein Perfektes Smartphone !!!


    Da die Software noch etwas verbesserungsbedürftig ist hoffe ich doch sehr das Samsung in der nächsten Zeit mal ein Firmware update rausbringt

  • Zitat

    Original geschrieben von murat85
    Es gibt kein Perfektes Smartphone !!!


    Sag das nicht nem Apple-Jünger :D


    Ich bin aber auch gespannt, ob Samsung das Galaxy 7500 Fiasko entsprechend ausgewertet und genutzt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maskottchen
    dann haste anscheinend noch nicht viel darüber gelesen..


    ich bin genau M. Starke's meinung. das plastik lässt das gerät sehr billig wirken (leider)
    hätt mir das gerät sehr gerne gekauft, aber nachdem ich es in der hand hatte, habe ich diese gedanken sofort verworfen und bleibe lieber bei meinem desire.


    Es gibt tatsächlich Handys die sich edler anfühlen imo ist es aber übertrieben von "sehr billig" zu sprechen. N1 und Desire sind edler, ganz klar aber mir gefällt dafür das niedrige Gewicht des Galaxy.


    Ich finde es aber auch verblüffend wie man ernsthaft einen Wechsel vom Desire erwägt, das Gerät ist doch erst seit ein paar Monaten draussen und hat fast identische Specs, habt ihr zuviel Geld?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Sag das nicht nem Apple-Jünger :D


    Ich bin aber auch gespannt, ob Samsung das Galaxy 7500 Fiasko entsprechend ausgewertet und genutzt hat.


    Ja die Leute die nen Iphone bzw. überhaupt iwas von APPLE besitzen zählen sich doch sowieso zum "Hochadel" und wenns nach denen gehen würde wäre das Iphone ja auch perfekt und alles andere ist ja Sch....e .




    NE spass bei seite, ich finde das geringe Gewicht des Galaxy´s macht schon eninges aus und das Plastik wirkt auf garkeinenfall "BILLIG" !!!

  • Hallo,


    weiß jemand wann das Handy bei Vodafone erscheinen wird? Mein Vertrag läuft im August aus und ich habe ihn verlängert. Kann seit fast 2 Monaten mir ein neues Handy holen, doch ich warte die ganze Zeit schon auf das Galaxy S.


    Möchte es nicht ohne Branding holen, da es um einiges teurer ist (bzw. wo kann man das überhaupt bekommen) und ich die Online-Kostenvorteile (Online-Bestellung) von Vodafone nutzen möchte.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!