Wieso denn inhaltsleer, das war nur Kritik an deinem subjektiven "Testbericht", für den du dich nicht mal ausreichend informiert hast.
Zudem vergleichst du nur Funktionen, die dir vom alten Gerät bekannt sind und gehst nicht auf die vielen Dinge ein, die alte Lösungen ersetzt haben.
Chrissniper bringt den Rest mit "Ein 'gepimptes' i8910 mit einem 'stock' i9000 zu vergleichen ist eh 'unfair' " auf den Punkt ![]()
Wenn du meinen Beitrag als inhaltsleer bezeichnest, verschließt du einfach die Augen vor Kritik.
Verstehe mich nicht falsch: an deinem Beitrag stört mich nicht deine Meinung. Das ist völlig okay und jedem selbst überlassen.
Aber wenn du es als "Rezension" mit Nichtkauf-/Kaufempfehlung schreibst, dann solltest du so etwas auch objektiver angehen und dich zuminest mal besser informieren. Es ärgert jeden, der hier mühevoll am Thread arbeitet und Informationen zusammenträgt, Probleme löst und dann kommt jemand hinzu und postet falsche Fakten. nur weil er sich nicht die Mühe gemacht hat das Wesentliche durchzulesen und dadurch die Arbeit der anderen nicht würdigt.