Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • So langsam könnte das Froyo Update doch mal echt kommen, oder?


    Dieses lästige SD Card scannen geht mir auf die Nüsse...

  • naja ... ende oktober hieß es zuletzt, bis dahin is noch büschn ... es würde mich aber auch nicht wundern, wenn es erneut verschoben wird.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Wenn du einen PC hast kannst du deine Daten mit Kies syncen, ist auf ner CD dabei.
    Ich selbst bin Apple User und synce mit dem Google Konto.


    Danke für die Infos, hab heute mit einem Kollegen gesprochen, der riet mit das ganze über google-Mail zu machen, weils sauberer lief als die Software.

  • bor ich kann noch nen buch über die akkulaufzeit schreiben...
    am ersten tag waren locker bei normalem gebrauch 2-3% die Stunde drin...
    Jetzt mit Froyo und Apps installiert dann 8-12% die Stunde (trotz Nacht, kein HSDPA/Wlan, kein Programm an, nicht einmal dran gewesen, mit Advanced Task Killer alles geschlossen...).


    Vor 2 Tagen dann fast alles deinstalliert, neustart, Akku geladen und auch mit Froyo hatte ich wieder 5% über nacht bei 8std, so sollte es sein... Gestern Nacht aber bei 6h 36%, obwohl dieselben Einstellungen und nichts verändert... Das einzige was ich am Tage gemacht habe, waren paar Apps/Spiele, die ich wieder mit Advanced Task Killer geschlossen habe, müsste die Akkulaufzeit von 100% runter doch eigtl wie die letzte Nacht gewesen sein...


    Hab iwie kein Bock mehr :(
    Bei Nicht-Nutzung ist alles mehr als 2% Akku pro Stunde inakzeptabel find ich.. Vorallem wenn alles ausgeschaltet ist außer Handynetz...


    Jemand noch ne Idee... ?

  • Zitat

    Original geschrieben von koko85
    Jemand noch ne Idee... ?


    Auf das offizielle Froyo warten, anstatt eine Beta-Version zu installieren?
    Mein Stromverbrauch mit Eclair liegt im Offline-Modus bei unter 1% die Nacht.
    Alternative Möglichkeit: Akku ist im Eimer.

  • ich würd ja gern auf die letzte offizielle version zurück, aber finde widersprüchliche Infos zum zurückflashen von Froyo... :/ Teilw. mit Kies oder Odin, einstellungen.. welche Firmware nehmen? :)

  • heute morgen ist mein barely-there-case von case-mate angekommen, das mal richtig fein! ich würde sagen, das es bei einem harten sturz nicht schützt, so wie das tough-case, aber es verhindert mit sicherheit fiese macken oder kratzer und vor allem "abrieb".
    das galaxy wird dadurch nur unwesentlich schwerer oder größer ... ist eben barely-there, das case :)

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!