Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ich habe die Kalender jetzt gesichert bzw. abgemeldet und wieder neu importiert
    bzw. neu abonniert...nun sind die alle da....seltsam....

  • Re: I9000 + MyPhoneExplorer ??



    ist die app auf dem handy gestartet?
    du kannst es dann auch per wifi nutzen wenn du willst, du musst es nicht unbedingt per usb anschliessen

  • Re: Mit Outlook synchronisieren



    ... kann mir jemand helfen??

  • guten Tag,


    ich habs gewagt und habe mein sgs zurückgesetzt. bisher muss ich sagen, es war die richtige entscheidung.


    danke für eure tipps

  • Re: Re: I9000 + MyPhoneExplorer ??


    Zitat

    Original geschrieben von Ryanthusar
    ist die app auf dem handy gestartet?
    du kannst es dann auch per wifi nutzen wenn du willst, du musst es nicht unbedingt per usb anschliessen


    ja, App ist drauf - und wo wie etc. finde ich "wifi" ??


    Sorry, alles ein wenig viel Neuland.


    Suche momentan nur nach einer Möglichkeit im Outlook meine Kontakte richtig anzulegen (bereits geschehen) und diese dann auf mein I9000 rüber zu beamen (klappt eben nicht!) - Kommt zwar die Meldung im Kies es sei aktualisiert - aber aufm Handy ist lles beim alten . . .

  • Re: Re: Re: I9000 + MyPhoneExplorer ??


    Zitat

    Original geschrieben von loreen2007
    ja, App ist drauf - und wo wie etc. finde ich "wifi" ??


    Sorry, alles ein wenig viel Neuland.


    Suche momentan nur nach einer Möglichkeit im Outlook meine Kontakte richtig anzulegen (bereits geschehen) und diese dann auf mein I9000 rüber zu beamen (klappt eben nicht!) - Kommt zwar die Meldung im Kies es sei aktualisiert - aber aufm Handy ist lles beim alten . . .


    das die app drauf ist, ist klar, du musst sie aber starten
    oben in der leiste müsste dann das symbol vom myphoneexplorer sichtbar sein
    der client wird übrigens auch nach einer gewissen zeit beendet


    wifi = wlan
    zieh die obere leiste nach unten, dann kannst du wlan aktivieren falls du einen router mit wlan funktion hast, da kannst du auch myphoneexplorer weiter konfigurieren wenn er gestartet ist

  • Re: mobilenavigator


    Zitat

    Original geschrieben von reikipower
    Hallo, habe vorgestern vor dem Update meines Galaxy 9000 auf Froyo meine Apps gesichert und anschließend zurück gespielt. Viele liefen wieder; einige musste ich manuell nachinstallieren bzw. die Einstellungen neu eingeben.


    ABER der MobileNavigator von Navigon ist weg und im Market nicht wieder erreichbar; nur die "Select"-Version. Bei dieser kann ich aber die Karten nicht laden. Entweder über Wlan "Verbindungsfehler" oder über USB-PC-Anschluss "externe Karte nicht vorhanden". Diese ist aber de4finitiv funktionstüchtig im Gerät. Habe vor sechs Wochen 40,- € für die DACH-Variante bezahlt.


    Habe gestern Navigon pkontaktiert aber nur per Mail die Testvariante erhalten. Soll jetzt einen Key eingeben zur Aktivierung den ich damals aber beim Kauf über den Market definitiv nicht erhalten habe und auch nicht eingeben musste. Wem geht es auch so ? Ist das Geld futsch ?




    Klasse. Das Programm MobileNavigator taucht auch bei mir wieder im Market als gekauft auf. Konnte es soeben samt Karten herunterladen und installieren (ohne Key). Es läuft wieder.

  • Guten morgen!
    Habe mein Galaxy auch auf Froyo gebracht und bin begeistert. Eine kleine Sache ist mir nur aufgefallen...


    Kann es sein, dass das zoomen per Doppelklick im Browser jetzt hakeliger ist als vorher? Es ruckelt da meiner Meinung nach schon etwas.... Einen Hard Reset habe ich gemacht und ansonsten ist das Handy auch sehr schnell...


    Viele Grüße

  • ich hab mal ne dumme frage:


    seit ner gewissen zeit habe ich das problem, dass ich bei googletalk eine übele verzögerung der nachrichten habe...da kommen teilweise nachrichten meines gegenüber vor meinen eigentlichen fragen/antworten an(zumindest laut chatverlauf).. das nervt ganz schön und ist dann auch teilweise schwer zusammenhänge nachvollziehen zu können..


    hat jemand eine ahnung woran das liegt? oder was ich dagegen tun kann?


    hab ein galaxy s von vodafone mit 2.1 sowie build jm4


    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könne, weil das echt sehr nervig ist :(

  • ich hab es noch nicht geschafft mein galaxy per usb mit dem rechner zu verbinden. Ich hab da keine software dabei gehabt, und er finder ich glaub die MTB USB driver nicht oder so.

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!