Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,



    Ich würde sogar sagen, das ganze Gerät ist deutlich langsamer geworden. JEde Anwendung, die unter 2.1 noch recht flüssig lief, friert unter 2.2 ein. Vermutlich weil die meisten nicht codeoptimiert sind. Ganz extrem z.b. die Xing-App


    Nach Zurücksetzen läuft es bei mir recht gut eigentlich. Mir ist halt aufgefallen, dass die Zurücktaste sehr lahm ist und spät reagiert, mit Aufhängern.

  • Hi,
    ich habe eben das tolle Angebot von 321mio klick entdeckt.
    Dort steht beim Galaxy S, dass es gebrandet ist.
    Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen? Oder kann ich via root das Branding entfernen?


    Gruß

  • einschränkungen soweit eher keine, etwas netzbetreiber software drauf (music shop und sowas) vll fehlt nen chatprog aber sonst habe ich glaube keine einschränkungen.....bis auf die verspäteten updates

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • galaxy bocksprünge


    mehrmals hatte ich nun plötzlich folgendes verhalten meines sgs festgestellt.


    plötzlich war die ruftonlautstärke auf ca. 10% eingestellt. ich merkte das erst, weil ich plötzlich
    viele verpasste anrufe hatte. ich habe das handy also nicht gehört.


    manchmal ändert es auch den klingelton. statt der, dem kontakt zugeilten, kam der standardton für "gewöhnliche" anrufer. bei einem 2. anruf, wechselte es wieder zum spezialton.


    2x hatt e ich schon das problem, dass die interne fixe speicherkarte als leer registriert wurde.
    es war nichts mehr drauf. nach aus/ einschalten war alles wieder ok.


    hatt da jemand einen hinweis? gibt es eine app, mit der man die töne, zuteilung und lautstärken besser und zuverlässiger managen kann.


    es ist natürlich ärgerlich, wenn man nicht erreichbar ist, nur weil man das handy nicht hört, da
    es sich lautstärkemässig, selbständig machte.

  • kenne ich so nicht, nutze aber auch nur einen standard-klingelton. mag banal klingen, aber hast du die tastensperre aktiviert bzw. eben nicht und kommst ggf. einfach an die lautstärke-tasten dran?


    ich hab sowas beim wecker ... ich stelle den im wecker-menü auf leiseste lautstärke (die ich auch für systemtöne eingestellt habe), trotzdem klingelt mein wecker immer viel lauter als eingestellt. das war vom ersten tag an so, ich kriegs auch nicht anders hin.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Hallo,


    Ich bin schwer am ueberlegen, ob ich mir das Samsung Galaxy kaufe.
    Nun haette ich ein paar Fragen:
    Laueft das Handy im grossen und ganzen nach Update auf Froyo stabil ? Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass Gingerbreat auch seinen Weg auf das Galaxy findet ?

    Was mich am meisten interessieren wuerde, istt ob das Umschaltem zwischen G3 und G waehrend dem Telefonieren automatisch und vernueftighg laeuft oder ob es hier zu Problemen kommt (bin im O2 Netz mit Homezone)
    Sind die GPS Probleme nun behoben ? Ich moechte gerne das Handy gelegentlich als Navi verwenden.
    Ich Schwanke zwischen dem Iphone und dem Samsung. Beide haben ihre Vor und Nachteile und ich lege vor allem Wert auf guten Empfang und Sprachqualitaet (daher die Frage nach dem G und G3 Netz)


    Danke vorab fuer Eure Feddbacks.
    Flori


  • Also ich finde den GPS Empfang ok. Nicht überragend, aber zum gelegentlichen navigieren reicht es... Es springt zwar ab und an mal ( bei GoogleMaps ) in die Seitenstraßen, meins findet sich aber dann relativ schnell wieder und zeigt die Route an... An ein richtiges echtes Navi kommt das Galaxy S meiner Meinung nach natürlich nicht heran... für meine Zwecke aber wie gesagt ausreichend.


    Mein Handy lief auch auf 2.1 schon stabil, fand ich. Mit 2.2 habe ich keine Lags mehr. Allerdings finde ich, dass das Zoomen per Doppelklick im Browser vorher flüssiger lief. Die multitouch Geste hat keine Verzögerung...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Beim Einstellen des Weckers (Alarm) stellst du doch auch jedes Mal neu die gewünschte Lautstärke ein. :confused:


    schon klar, allerdings habe ich einen Wecker gestellt, der mich mo-fr um 5.45 weckt, lautstärke auf die leiseste stufe (beim einstellen ist der "besipielton" dann auch leise), aber das ding klingelt jedesmal wesentlich lauter als eingestellt ...

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!