Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Hey,
    ich hab ein Problem mit dem swypen. Hin und wieder habe ich ein Wort geschrieben, was aber falsch ist. Drücke ich dann auf das Swype Symbol, kommt ein Fenster, dass das Handy nicht weiß, welche Aktion es ausführen soll. Schön und wie komme ich dann in das Wortauswahlfenster?


    Wenn ich das Problem richtig verstehe, solltest du das falsche Wort doppelt anklicken und somit markieren. Bei mir geht dann ein Fenster auf, wo man aus einer Liste von ähnlichen Worten das hoffentlich richtige wählen kann...


    Zitat

    Original geschrieben von sven29da
    Hallo Samsung User,
    mich würde interessieren warum Ihr Euch für das I9000 entschieden habt und nicht für ein HTC Desire HD?
    Für alle die das Samsung vor dem erscheinen des HTC DHD kauften, würde mich interessieren ob sie Ihr Samsung gegen ein HTC tauscen würden.


    Danke und weiterhin frohe Weihnachten
    Sven


    Ich habe leider noch kein Desire HD in der Hand gehabt... Mich würde allerdings der Preis abschrecken. Bin mit dem Samsung sehr zufrieden und brauche normal nicht mehr Display, weniger Akku und mehr Gewicht :) Das Desire HD ist sicher ein tolles Telefon, nur wechseln würde ich nicht. Kaufen würde ich es aufgrund des Preises nicht. War schon beim Samsung am Übelegen :)


    Gruß,
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Was mich an meinem damaligen HTC Desire gestört hatte, war der interne Speicher von nur 512 MB. Stimmt es wirklich, dass das vergleichbare Samsung Galaxy i9000 einen internen Speicher von 8 GB hat? Selbst das HTC Desire HD hat doch nur 1,5 GB.


    Kann mir das jemand erklären?


    Was genau möchtest du denn erklärt haben? Ein interner Speicher von 8 GB oder mehr ist heut zu tage kein Problem mehr. Meinsz du vllt. Den RAM-Speicher?

  • Speicher intern ist 8gb, davon sind ca. 1,7gb für apps reserviert. der rest ist verfügbar für dateien aller art. zusätzlich gibts dann natürlich noch den micro-sd slot für bis zu 32gb zusätzlich.


    eine frage zu den einstellungen (ton): meine systemlautstärke stellt sich regelmäßig von selbst auf volle pulle! ich stells ständig entsprechend leise, weil das nervt .... irgendwann jedoch ist es wieder auf ganz laut (was ich meist am ton der bildschirmsperre höre). kennt/hat das noch wer?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Was genau möchtest du denn erklärt haben? Ein interner Speicher von 8 GB oder mehr ist heut zu tage kein Problem mehr. Meinsz du vllt. Den RAM-Speicher?


    Naja das HTC Desire hat einen internen Speicher von 512 MB. Dieser ist natürlich auch recht schnell voll, da man nicht jede App (z.B. durch APP2SD) auf die SD-Karte verschieben kann.


    Das hat mich beim HTC Desire gestört und deswegen bin ich sehr verwundert, dass das Samsung Galaxy S 8 GB Speicher haben sollte. Das würde ja dann für alle Apps reichen und man müsste diese nicht extra auf die SD-Karte verschieben!

  • habt ihr auch das gefühl das es mit froyo nicht so flüssig läuft?
    hab paar hänger manchmal und läuft manchmal nicht flüssig hab mehrere male resetet formatiert und alles was man machen muss nach dem froyo update
    wie ist es bei euch ?

  • 2.2. hat ein paar Hänger, wird mit JPY behoben ;) wenn du das jetzt schon willst, Registry Hacker und XEU spoofen, dann wird's dir angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von taurui
    2.2. hat ein paar Hänger, wird mit JPY behoben ;) wenn du das jetzt schon willst, Registry Hacker und XEU spoofen, dann wird's dir angezeigt.


    JPY ? ist das ein update was bald rauskommen wird?
    wenn ja dann warte ich einfach register hacken usw da habe ich keine ahnung ich warte einfach :)


    danke erstmal für die schnelle antwrot !

  • Wurden die Hänger nicht laut Usermeinungen mit 2.2.1 behoben?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Hi


    Hab ein kleines Problem
    Bin seit heut auch Besitzerin eines Galaxy.
    Ich spiel ein bissi rum und lad ein paar Apps runter. Nun ist da eine App, dass schon ewig am laden ist (sprechender Santa, wollt halt mal gucken). Wie bekomme ich das gelöscht? Es muss doch möglich sein, einen aktiven Download zu stoppen? Wenn ich die Inetverbindung beende, ist er raus, sobald ich wieder verbinde, ist er wieder da und lädt laaaaaangsam weiter.


    LG Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!