Wenn für xeu eine 2.3.3er-Version bereit steht, dann ja.
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn für xeu eine 2.3.3er-Version bereit steht, dann ja.was muss ich denn dann alles sichern oder ist nach dem update alles so wie vorher was die daten angeht?
-
Also ich würde nach einem Update das Handy auch gleich nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. So hast du ein komplett frisches System...
In der Folge sollte man natürlich auch alles, was einem lieb und teuer ist sichern. Die Apps sind weg, die Spielstände, Kontakte, SMS, Emails sofern nicht aufm Server... Halt wie frisch gekauft

Viele Grüße,
David -
Kurze Frage:
Im Market haben sich zig Apps angesammelt, die alle mal ein Update vertragen.
Ich hab das vor vielen Monaten mal so gemacht, dass ich "alle updaten" angeklickt habe,
da wurde das Handy bei (damals) 6 oder 7 Apps, die ein Update brauchten, super lahm und
war fast nicht mehr zu bedienen. (Hat das wohl alles mehr oder minder gleichzeitg gemacht. Runterladen, installieren usw.) Irgendwann hatte es sich dann erholt.
Habs dann lieber später einzeln gemacht und selektiv Apps gewählt und sie einzeln aktualisiert.Jetzt sinds aktuell aber ein paar mehr Apps, die ein Update brauchen.
Wenn ich jetzt wieder "alle updaten" anwähle: Kann ich das Handy dann einfach in einer guten Stunde wieder benutzen (und sollte es besser bis dahin nicht anfassen ;)), oder ist die Software (mittlerweile?) so schlau und updatet sinnvoll, also immer nur 2-3 Apps gleichzeitig und dann die nächsten?Oder gibts am Ende bei 20 - 30 Apps sogar einen Systemkollaps? Dann lasse ich das nämlich lieber und update einzeln von Hand. Ist halt nur immer sehr sehr mühselig.
Wie macht Ihr das?
-
Hi, deine Erfahrung kann ich bestätigen (Gerät meiner Liebsten ist bei so einer Aktion auch mal gecrasht). Ich mache lieber die Updates einzeln (abgesehen davon, dass ich auch nicht jedes Update sofort mitmache, sondern erstmal lese, ob es sinnvoll ist und gut läuft).
Wenn ich 4-5 Updates gemacht habe, starte ich auch mal gern neu.
Allerdings sammeln sich bei mir nicht 20-30 Updates an, so lange warte ich dann doch nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich habe immer noch die 2.2.1 drauf, mit der man ja schon OTA Updates machen kann...Liefert Samsung jetzt Updates auch OTA aus? :confused:
-
Am 19.09. hatte ich Euch mein Leid geklagt, da mein Galaxy ständig ausging/abstürzte. Ich hatte versprochen, mich nochmals zu melden. Die Herausnahme der externen Speicherkarte hat gar nichts gebracht. Dann habe ich MadMikes Ratschlag befolgt und das gesamte Akkufach von allen Richtungen mit dünnen Papperesten ausgestoppt, obwohl der Akku eigentlich nicht wackelte und fest saß. Was soll ich sagen: Seither keinerlei Probleme mehr. Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bin so froh, dass das Problem so einfach zu lösen war.
LG
Alexandra -
Freut mich. Auch wenn ich's selbst nicht ganz begreife, wenn der Akku doch fest saß. Aber man sollte eben nie die Macht des Papiers unterschätzen!

-
Hallo,
wird es für das Galaxy S das Update 2.3.4 noch geben, oder ist jetzt wirklich schluss bei 2.3.3 ?
-
Deutschland wird wohl die 2.3.4 überspringen und direkt die 2.3.5 bekommen. Für EU Geräte (XEU) wird diese schon angeboten. Deutsche Geräte (DBT) könnten also auch bald dran sein.
Es sind schon Betas der 2.3.6 aufgetaucht. Es ist also noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
Meine Quelle: Klick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!