Hallo.
In diesem Thread soll es um die ensercom GmbH gehen. Hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gemacht. Telefonisch scheint da ja keiner erreichbar und auch die Hotlines von snoog mobile und Co, die von der ensercom GmbH gestellt werden, scheinen ziemlich überlastet zu sein.
ensercom GmbH Thread
-
-
-
Habe mir, als es den Provider Fon-Io noch gab, zwei Mobilfunkkarten im 7,7 ct. Tarif bestellt. Sie wurden innerhalb weniger Tage geliefert und auch die online Aktivierung klappte problemlos. Ansonsten habe ich noch nicht damit telefoniert und somit auch noch keine Rechnung erhalten. Obwohl ja eigentlich die 2x 7,77€ Kaufgebühr schon hätten abgebucht werden müssen, ist dies scheinbar noch nicht geschehen.
Per Email ist der Kundenservice scheinbar gut erreichbar Ich bestellte versehentlich eine dritte SIM. Sofort danach habe ich per Email meinen Widerruf erklärt und diesem wurde umgehend entsprochen. -
Re: ensercom GmbH Thread
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
In diesem Thread soll es um die ensercom GmbH gehen...Telefonisch scheint da ja keiner erreichbar und auch die Hotlines von snoog mobile und Co, die von der ensercom GmbH gestellt werden, scheinen ziemlich überlastet zu sein.Zu welchem über ensercom angebotenen Produkt bezieht sich denn Deine Frage?
Die Kontaktmöglichkeiten für Endkunden befinden sich auf den jeweiligen Webseiten.
Bei snoog seven gibt es ein Kontaktformular, bei snoog mobile neben einem Kontakt-
formular auch ein Support Forum sowie eine Rechnungs-Hotline.Warum ein neuer Thread? Es gibt doch bereits einen snoog seven Thread sowie
einen snoog mobile Thread, wo Dein Posting sicherlich auch gut gepasst hätte.Andy

-
Hallo Andy. Ich bin kein Kunde der ensercom GmbH. Würde aber gerne die Geschäftsleitung sprechen.
-
Warum schreibst Du keinen Brief an die Geschäftsleitung?
-
Habe am 23.02.10 meine snoog Karte erworben.
Am 17.03.10 wurden erstmals 7,77€ abgebucht.maarhgziam
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo Andy. Ich bin kein Kunde der ensercom GmbH. Würde aber gerne die Geschäftsleitung sprechen.Hast Du es schon mit der Telefonnummer oder der kaufmännischen Hotline
versucht, die auf der ensercom Webseite gelistet sind?http://www.ensercom.com/site/contact/Kontakt.php
Andy

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo Andy. Ich bin kein Kunde der ensercom GmbH. Würde aber gerne die Geschäftsleitung sprechen.
Darf man die Hintergründe erfahren? Kann mir gut vorstellen, dass dein Bedürfnis nach Kommunikation hier recht einseitig ist. -
@ Andy: Ja, die Telefonnummer habe ich schon angerufen. Geht aber keiner ran, außer der Anrufbeantworter. Und den scheint man nicht abzuhören.
Die kaufmännische Hotline habe ich nicht betätigt. Bin ja keiner.
@ vodafrank: Darf man. Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag und wollte nebenbei mal Erfahren, was die Voraussetzungen für eine Marke bei ensercom sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!