MTV Tarif umstellen für iPhone

• Hallo liebe Community,

habe einen "alten" MyMTVmobile-Tarif (5000 SMS, Nutzung der MTV-Seite gratis), der bereits zum Oktober 2011

gekündigt wurde.

Würde diesen gerne bis zur Kündigung in dem neuen Tarif (komplette SMS Flat UND GPRS/UMTS-Flat) nutzen als

iPhone-Datentarif.

Kann ich das bei der sündhaft teuren Hotline einfach umstellen lassen OHNE dass sich die MVLZ wieder auf 24

hochsetzt?

Natürlich werd ich das später den Hotliner fragen, aber vielleicht habt ihr da schon Vorerfahrungen.

Viele Grüße,

Nadine

• Die Umstellung ist kostenfrei möglich ohne Änderung der MVLZ.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• danke! dann werd ich mal in potsdam anrufen! :)

EDIT:

0177-1771013 angerufen und umgestellt worden zu den neuen konditionen. kündigung bleibt laut hotliner im system. bin ja mal gespannt ;)

!

• hallo,

wie ? kann man das einfach umstellen? Will ich auch ....

Wäre ja toll, wenn das gehen würde. Aber das kann man doch nicht machen, weil man doch noch vertragslaufzeit zu den alten konditionen hat, oder?

• Hallo,
    du kannst umstellen lassen auf die neuen Tarife, dann hast du ne SMS Flat und ne Internetflat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• die internetflat geht allerdings "nur" bis 150 MB per UMTS, danach reicht es nur noch zum mails abfragen.

also für fanatische youtube unterwegs gucker ist das nix. wer allerdings nur ab und zu seine mails auf handy gepusht haben will, dem sollte das dicke reichen (vor allem, da ja jeder mindestens einen WLAN anschluss zuhause hat).

umstellung wird per SMS bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    die internetflat geht allerdings "nur" bis 150 MB per UMTS, danach reicht es nur noch zum mails abfragen.

also für fanatische youtube unterwegs gucker ist das nix. wer allerdings nur ab und zu seine mails auf handy gepusht haben will, dem sollte das dicke reichen (vor allem, da ja jeder mindestens einen WLAN anschluss zuhause hat).

umstellung wird per SMS bestätigt.

hab jetzt mal angerufen und der Tarif wird übermorgen auf 50 Freiminuten plus internet flat und sms flat umgestellt. nicht schlecht ... vorher hatte ich nur die 5000 frei sms :cool:

Danke an Naddel für den hinweis :top:

• sogar 50 freiminuten??? hattest du vorher schon den onlinetarif? ich hab den nämlich aus dem TT-forum ohne minuten (dafür mit auszahlung).

• dann werd ich nach der umstellung (innerhalb von 24 stunden wird umgestellt, sagte der hotliner) noch mal dort anrufen. wie hast du das gemacht?

die trennen doch normalerweise strikt zwischen onlinetarif und offline-(=händler)tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!