Ich benötige dringends einen klingelton oder ein logo (am besten beides) für das I-Mode Handy von Nec n21i ich zahle bis zu 10 ? wer mir einen besorgt oder schickt.
Meldet euch per icq oder hier!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benötige dringends einen klingelton oder ein logo (am besten beides) für das I-Mode Handy von Nec n21i ich zahle bis zu 10 ? wer mir einen besorgt oder schickt.
Meldet euch per icq oder hier!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du uns auch noch verrraten würdest WELCHES Logo und WELCHEN Klingelton Du suchst, könnte dir hier bestimmt geholfen werden . GRATIS verstehtt sich! :D;)
CYA guido
SCHEISEGAL
IRGENDEINEN X BELIEBIGEN KLINGELTON UND IRGENDEIN X BELIEBIGES LOGO ES GEHT EINFACH DARUM DAS MEIN SPEICHER GELÖSCHT WURDE ICH BRAUCHE NEUE IRGENDEINSSSSSS
DANN WÜRDE ICH MAL VORSCHLAGEN DU BEDIENST DICH EINFACH DER SCH....SUCHE!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
[...]
Kohle her

![]()
Der sinn dieses treads war eigentlich dass mir ein anderer der dasselbe handy hat mir einen schickt oder mir einer einen direktlink zum runterladen eines ringtones schickt
Site in my sig has lots of tones for the N21i look for the .mld files.
Ein problem
Das Problem ist mein Handy kann momentan NICHT ins internet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!