T- Mobile bietet kostenlose Xtra- Karte an

  • ...meine Karten sind heute angekommen und ich musste mit Erstaunen feststellen,das es sehr gute 0175.... Nummern sind. :)

  • Also meine Karte hat eine 0171-Nummer :D


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Also meine Karte hat eine 0171-Nummer :D


    Tom


    Glückwunsch, 0171/96 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von frank280268
    ...meine Karten sind heute angekommen und ich musste mit Erstaunen feststellen,das es sehr gute 0175.... Nummern sind. :)


    Meine Karte ist am Freitag (09.04.) gekommen und auch eine nette 0175-Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Glückwunsch, 0171/96 ?


    Nö, 0171/185...


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • So schlecht ist die xtra-Freikarte doch gar nicht. Kann man genau wie die o2-und Ring-Freikarten auf erfundene Namen bestellen. Netzinterne Anrufe und SMS von 5 Cent sind auch nicht schlecht. Zwar ohne Startguthaben, aber 9 Euro kann man trotzdem rausschlagen:
    3 Euro für Erstanmeldung
    3 Euro für Adressänderung (egal ob e-mail oder Wohnadresse, Bonus gibts aber nur einmal)
    3 Euro für Konzernweite Datennutzung


    da meine Karte falsch registriert ist und ich außerdem eine sonst nicht genutzte web.de-Wegwerfadresse angegeben hab, brauche ich vor Werbemüll auch nicht all zu viel Angst zu haben :top:


    Für SMS und Gespräche zu D1 optimal, auch als Zweitkarte gut geeignet.
    Ansonsten benutze ich zum telefonieren,SMSen und insbesondere zum surfen lieber meine o2-Freikarten, die zwar nur 1 Euro Startguthaben enthalten, jedoch bei Aufladung reichlich Bonus-SMS und Bonus-Minuten rausspringen und das bei jeder Aufladung und die auch in alle Netze gültig sind.
    Surfen kostet bei o2 dank "Testmonat" ja auch nichts :D

  • Sag mal, habe ich :apaul: oder wo finde ich die konzernweite Datennutzung?
    Irgendwie sehe ich das Häckchen nicht, was man anklicken muss...hast du mal einen Hinweis??


    Bye, Mike


  • Der Konzernweiten Datennutzung kannst du zustimmen, wenn du z.B. deine Adresse änderst. Da kommt dann ein entsprechendes Feld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Der Konzernweiten Datennutzung kannst du zustimmen, wenn du z.B. deine Adresse änderst. Da kommt dann ein entsprechendes Feld.


    Die drei klickbaren Felder auf der Folgeseite mit Zustimmung SMS/Telefon/schriftliche Kontaktaufnahme? Was anderes habe ich nicht finden können...


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!