Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Grungebühren


    @ cape96:


    Welche Vertragskombi hast Du denn abgeschlossen ?


    Vermutlich (IP+Pack-M+SMS 100) und ActiveData+Pack-L, oder ?


    Hauptsache, Du kommst auf die in DaRappas Angebot veranschlagte Grundgebühr ! :top:

  • Ja genau diesen, für 8,88€.
    War stutzig geworden weil ich laut meiner Rechnung und den Tankgutschein nicht auf die 8,88€ gekommen bin.


    Abzüglich der 20% kommt es jedenfalls genau hin. Warten wir mal auf die erste Rechnung, scheint ja bei einigen etwas schief gelaufen zu sein.


    So wie aussieht ist bei mir alles im grünen Bereich sofern der Pack M kostenlos gebucht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96


    So wie aussieht ist bei mir alles im grünen Bereich sofern der Pack M kostenlos gebucht wurde.


    Findest Du am schnellsten über einen Anruf bei der O2-Hotline raus.


    Werde ich morgen mal machen, Masters-Hessen arbeitet gerade an der Richtigstellung :top: !


    P.S.: Falls Du keinen Altvertrag bei O2 haben solltest, besteht aber imho keine Gefahr !!

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Ja genau diesen, für 8,88€.
    War stutzig geworden weil ich laut meiner Rechnung und den Tankgutschein nicht auf die 8,88€ gekommen bin.


    Abzüglich der 20% kommt es jedenfalls genau hin. Warten wir mal auf die erste Rechnung, scheint ja bei einigen etwas schief gelaufen zu sein.


    So wie aussieht ist bei mir alles im grünen Bereich sofern der Pack M kostenlos gebucht wurde.


    Genau das Problem hatte ich auch. Ein Anruf bei der o2-Hotline hat ergeben, dass das sms-Paket kostenlos auf den IP100 draufgebucht wurde. Active Data sollte laut Hotline 25€ kosten.


    Nachfrage bei DaRappa hat dann ergeben, dass es auf ActiveData 20% Rabatt gibt, der läge dann also bei bei 20€/Monat. Ich fands zwar etwas merkwürdig, dass die Hotline davon nichts wusste, aber wollen wir mal hoffen, dass DaRappa Recht hat...

  • Schade nur das sich DaRappa dazu nicht einmal äußert.
    So muss jeder Kontakt zu ihn aufnehmen obwohl der groß Teil die gleichen Probleme/Fragen hat.


    Hoffe das es keine böses erwachen bei den Rechnungen gibt.


    Bis dann

  • Zitat

    Original geschrieben von innocent
    1. Riskiert das Geltenmachen des Studentenvorteils in irgendeiner Weise Vertragsbestandteile (dass der 15%-Rabatt auf das IP verloren geht, war hier schon zu lesen) ?


    Folgendes hatte mir talkthisway dazu per Mail geschrieben:

    Zitat

    leider bekommen wir keine Informationen darüber, wer dann die entsprechende Provision erhält. Daher würde ich sie bitten den Studentenvorteil nicht aktivieren zu lassen.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Mahlzeit.
    Kleines Update von mir.
    Hatte 2 O2o Karten die bereits gekündigt waren um mich DaRappa als Neukunde angemeldet.


    Laut Hotline ist alles bestens gelaufen.
    - 100 frei SMS sind gebucht
    - Packet M kostenlos aus der Sprach-Sim so lange auf d. Active Data Packet L gebucht ist
    - 20% auf Active Data


    Danke

  • Bei mir wollen sie auch erst das Internet Pack M im Juli kündigen...
    Soll ich so lange drängen bis o2 vorzeitig kündigt ??

  • Zitat

    Original geschrieben von mcratedr
    Bei mir wollen sie auch erst das Internet Pack M im Juli kündigen...
    Soll ich so lange drängen bis o2 vorzeitig kündigt ??


    Da wirst Du drängen können solange Du willst, wenn die nicht wollen, dann wollen die nicht - so meine Erfahrung. Wende Dich doch mal an den Talkthisway-Support, wenn Du über die abgeschlossen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!