USA Prepaid Red Pocket Mobile

• AT&T hat gerade in den USA sein Tarifsystem umgestellt.

Keine Smartphone-Datenpakete mehr buchbar für die PaybyDay-Tarife 2$, 3$ und die monatlichen Tarife unter 25$. Prüfung per IMEI-Catching erfolgt. Insbesondere iPad und Iphone-Nummern.

Dafür wurden die Pakte vom Highspeed-Volumen her angepasst, quasi verdoppelt.
    Also kostet die Nutzung also 25$ für den 30 Tage Pass + Datenpaket.

T-Mobile hat dafür einen 2$ und 3$ Tarif, welcher ohne Verrenkunegn auch mit 2G Flat (EDGE) mit dem iphone und allen Apps funzt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    AT&T hat gerade in den USA sein Tarifsystem umgestellt.

Danke für die Info! Eben nachgelesen.

D.h. man ist als Smartphone-Nutzer/USA-Besucher im AT&T-Netz zwischen US-$ 30 ($25 für den Monthly Plan + $5 für 50MB) und $50 ($25 für 1GB) los, und dazu gibts "nur" 250 Sprach-Minuten ... sind die Data Packs denn wenigstens eine Flatrate mit Bandbreitendrossel nach Überschreitung der enthaltenen Datenmenge (konnte dazu nix finden)?!

hjrauscher

P.S.: IMHO bietet sich http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=462309 besser an um über AT&T GoPhone weiterzudiskutieren :)

• Also:

Der 50 Dollar Plan wäre dann die besser Wahl. Man wird (inoffzielles Statement von BestBuy) nach und nach alle AT&T Tarife anheben, so wie H20, Simple, usw.
    Dafür wird T-Mobile billiger, hat aber weniger Netzabdeckung und kein UMTS,außer bei WorldPhones wie das Nexus, dafür aber überall sehr gutes EDGE mit sehr guter ABdeckung, gerade mit dem iphone der Frau getestet.
    Der 25$ Dollar-Plan ist nur interessant, wenn kleine Pakete gebucht werden.
    Aber AT&T ist billiger nach Deutschland, 0.49 Dollarcent, mit der Option International Landline 3.4 Dollarcent

Datenpaket sind Flat bzw. die kleinen werden einfach gekappt.

Aber der T-Mobile Plan kostet auch schon bei 14 Tagen Aufenthalt 28$.
    Aber die Nummer funzt auch in D. Blackberry möglich, International Plan auch.

Tarifbroschüren kann ich einscannen bei Bedarf.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hatte letztes Jahr eine AT&T Go 3G (in Deutschland online gekauft). Ich habe sie dann mit dem einfachen 10c-Plan im Web aktiviert und im Web auch einmal aufgeladen. Vor Ort habe ich dann per Telefoncomputer 500 MB für $25 gebucht.

Später ging das Aufladen über Web nicht mehr mit meiner deutschen Kreditkarte und auch nicht über den Telefoncomputer. Dafür habe ich dann einen Operator gebraucht.

Wie ist das nun aktuell mit den neuen Konditionen? Kann ich mir wieder eine SIM-Karte hier kaufen und dann vor dem Urlaub online mit dem $50 Plan aktivieren? Aber dazu müsste ich sie auch irgendwie aufladen können.

Auch interessant wären dann die $10-Option für 250 Minuten nach Deutschland.

• Habe gestern eine AT&T online mit deutscher KK aufgeladen. Habe aber eine US-Adresse angegeben (die nicht zur Karte passte)

• die 250 Minuten nach Deutschland sind nur Landline.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    die 250 Minuten nach Deutschland sind nur Landline.

Ja, das ist OK für mich. Mir geht's hauptsächlich darum, wie ich das Ding aufladen und den Plan auswählen kann.

• Ich habe mir vor meinem Urlaub im November bei callingmart ohne Probleme mit meiner Kreditkarte einen Aufladecode kaufen können. Das aktivieren und aufladen meiner AT&T-GoPhone-Karte ging problemlos über die AT&T-Website am Computer im Motel.

• Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Ich habe mir vor meinem Urlaub im November bei callingmart ohne Probleme mit meiner Kreditkarte einen Aufladecode kaufen können. Das aktivieren und aufladen meiner AT&T-GoPhone-Karte ging problemlos über die AT&T-Website am Computer im Motel.

Danke für die Info! Was hast Du bei callingmart gekauft? Es gibt:
    * AT&T GoPhone Prepaid Wireless Airtime Minutes Refill
    * AT&T GoPhone Real Time Refill (RTR)

Ich möchte mir die SIM-Karte kaufen, im Web aktivieren und den $50 Plan wählen und dann $50-$60 draufladen, damit ich ab dann 1 Monat "Unlimited" habe. Evtl. würde ich noch die $10 für 250 International Minutes hinzunehmen.

Ist das alles so (in der Reihenfolge) und schon von hier aus machbar? Oder kann ich was davon erst vor Ort vom Telefon aus machen?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Habe gestern eine AT&T online mit deutscher KK aufgeladen. Habe aber eine US-Adresse angegeben (die nicht zur Karte passte)

Oha, hätte nicht gedacht, dass das geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!