iPhone OS 4.0

• Morgen zusammen,

Ich habe die möglichkeit einen Iphone 3gs 32 GB für 400 Euro zu kaufen,
    jetzt bin ich verunsichert ob der Preis gut?
    Ich lese überall das jetzt das neue Modell rauskommt, was würdet ihr mir empfelen
    ist der Preis ok?

kann ich die 3 GS Updaten auf die neue Version?

Gruß

• Hier geht es um die FW 4.0. Allgemeine Kaufberatung bitte in einem anderen Thread.

On Topic:

Ich bin jetzt erfolgreich wieder auf die 3.1.x zurück, da mir einige Dinge noch fehlen:

- Evernote geht nicht
    - Ordnerunterstützung erst mit iTunes 9.2
    - Multitasking bei Fremdapplikationen noch ziemlich nutzlos, z.b. bei Twitterclient. Die Apps müssen erst von den Entwicklern angepasst werden

Bei der nächsten Beta + iTunes 9.2 bin ich wieder dabei, also so ca. in zwei Wochen :D.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo zusammen,

Ok vielen Dank also werde ich es mir kaufen anscheinend ist der Preis OK:)
    Eine Frage ist es möglich die 3 GS Modelle auf 4.0 Upzudaten?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wobei es hier ja auch denkbare wäre, dass da etwas vom Dev Team kommt, zwecks 4.0 auf iPhone 2G.

Nein, warum sollte das DevTeam für das 2G eine Firmware 4.0 schreiben? Da wird es wohl eher für das 3G einen "Multitasking-Patch" geben :D

• Hmmm, in der 4.0 ist mir ein neues Symbol aufgefallen in der Statusleite, wenn eine Rufumleitung aktiv ist - das hatte ich vorher nicht, obwohl ich oft eine RUL habe:

Edit: Zudem habe ich gesehen, dass meine Rufnummer 021025xxxxx automatisch in die +4921025xxxxx geändert wurde.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ja ist es, sobald Apple die 4.0 im Sommer freigegeben hat! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!