iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    es kommt morgen im laufe des Tages ist doch völlig egal um welche Uhrzeit!

Nö, weil ich am Montagmorgen für eine Woche wegfahre und gern wissen würde ob ich noch OS 4 aufspielen kann... ;)

• Irgendwo hatte ich gelesen, dass mit iOS 4.0 nun auch IMAP-Idle unterstützt wird?

Dann müsste ja echtes Pushmail auch mit jedem IMAP-Idle-fähigen Mail-Account funktionieren....

Kann das jemand von den Beta-Testern bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Nö, weil ich am Montagmorgen für eine Woche wegfahre und gern wissen würde ob ich noch OS 4 aufspielen kann... ;)

kann durchaus sein das es noch klappt.
    iTunes 9.2 wurde auch ca 1 h vor paar tagen released.

Vlt hast du Glück ;)

• Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass mit iOS 4.0 nun auch IMAP-Idle unterstützt wird?

Dann müsste ja echtes Pushmail auch mit jedem IMAP-Idle-fähigen Mail-Account funktionieren....

Kann das jemand von den Beta-Testern bestätigen?

Geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von weberflo

Pssst, ein Tipp unter allen nicht Beta-Testern: Wenn du in einer Woche zurückkommst, kannst du dir in Ruhe die ersten Erfahrungsberichte durchlesen und rennst nicht Gefahr, dass du vor dem Urlaub ein Handy hast, dass womöglich nicht richtig geht, weil die Software noch nicht ganz ausgereift ist. Pssst Ende.

• Kann man eigentlich die Firmware Manuell irgendwo downloaden von Apple?
    Also wenn ich jetz zum Beispiel die 3.1.3 von Apple nochmal extra wohin downloaden möchte geht das?

Wenn ja wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!