iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hmm...komisch... Hab die 4.0 jetzt geladen, aber sie läßt sich auf meinem Nokia nicht installieren :confused: Hab ich da was falsch gemacht? :eek:

Jup, du hättest dich hier im Forum nicht registrieren sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich bin bei 59min... :D

Hätte ich doch bloss schon früher auf die 25Mbit Leitung umstellen lassen...

Krepel hier mit der 3000er rum.

das liegt ned an deiner Leitung^^

der Flaschenhals ist der Apple-Server

• mein Gott Junge die sitzt doch an der Quelle, aber wie immer der Automechaniker hat die vergammeltste Karre. :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    kann man irgentwie ein 3G in einem 3GS verwandeln?

Jup, du verkaufst das 3G und kaufst dir ein 3GS.

• Re: update Netzbetreiber-Einstellungen

guggst du hier: http://www.iphone-ticker.de/20…arrier-updates-fur-ios-4/

• Zitat

Mit dem kommenden Jailbreak kannst Du die fehlenden Funktionen freischalten. Allerdings fand ich das mein 3G dadurch sehr langsam wurde (getestet mit iOS 4 GM)

• Zitat

such ma bei RapidShare, vllt. kannste die bessere Cam und den Kompass runterladen^^

• Kann ich eigentlich das Iphone wieder abziehen, den Download laufen lassen und nacher installieren?!?

Aktuell hängt das Iphone am Kabel und die FW wird noch in den nächsten 40 Minuten runtergeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!