Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    gibt es einen Erfahrungs Thread von diesem Händler?

Meines Wissen gibt's bislang keinen solchen, aber laut Themenliste von Amidf ist er ja schon seit zwei Jahren hier aktiv. Mein erster TT-Vertrag lief über ihn und es lief alles wie am Schnürchen - freundlich, akkurat, flott und die Auszahlung kam so schnell wie nirgends sonst.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    amidf: Hier im Thread verlinkst Du bei dem Angebot auf einen Tarif mit EUR 0,39ct/min in Fremdnetze. Bei ebay schreibst Du für die gleiche Aktion EUR 0,29ct/min. Was ist denn nun richtig?

Da muß beim einen wohl der Tippfehlerteufel oder der Vater als Wunsch des Gedankens - oder so ähnlich - dazwischengefunkt haben. Die nicht inklusiven Minuten kosten bei Debitel in diesem Tarif 39 Cent.

Zitat

Original geschrieben von xxcrashxx2
    Ich meinte eigentlich mehr was der unterschied zwischen den beiden angeboten ist ?

Noch was. Ist eine Rufnummern Mitnahme möglich wenn ja was kostet das?
    Oder gibt es einen Bonus von Debitel für die Mitnahme?

Der Unterschied zwischen beiden ist, daß es der gleiche Tarif zu gleichen Preisen ist und so nun nur noch das neuere Angebot von Interesse ist.

Einen Bonus für die Rufnummernmitnahme gibt's sicher nicht. Jene 50€ extra dafür gibt's ja bei O2 und dies läuft zwar im Netz von O2, aber auf Rechnung von Debitel.

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Beide Angebote sind gültig. Es sind auch verschiedene Aktionen (6 x 10 Euro Rabatt oder 2 Monate frei).

Auch, wenn beide vom gültig und im Prinzip wahlfrei buchbar sind ergibt doch das ältere im Vergleich zu diesem unter keinen vorstellbaren Umständen noch irgendeinen Sinn. Ob man nun in den ersten sechs Monaten nur 15 statt 25 Euro zahlt (beim alten) oder die ersten beiden Monaten gar nichts statt 25 Euro (beim neuen hier), das ist doch in der Realität dank der beim neuen Angebot ungleich höheren Auszahlung vollkommen egal. Die 10 Euro mehr an Zweijahresfixkosten werden durch die fast 85 Euro mehr an Auszahlung ja mehr als kompensiert. Auch wenn beides gültig ist hat das ältere doch keinerlei Bedeutung mehr. Gut, zugegebermaßen war schon die Anfrage, ob das ältere und im Vergleich schlechtere Angebot noch gültig ist an den Haaren herbeigezogen.

"Hallo, Frau Fleischfachverkäuferin?! Kann ich denn das halbe Spanferkel auch zum normalen Wucherpreis haben statt zum aktuellen Sonderangebotspreis?" <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da muß beim einen wohl der Tippfehlerteufel oder der Vater als Wunsch des Gedankens - oder so ähnlich - dazwischengefunkt haben. Die nicht inklusiven Minuten kosten bei Debitel in diesem Tarif 39 Cent.

da wäre ich mir nicht sicher. Auch bei Handytick gibt es einen debitel Tarif mit 0,29ct/min und einen mit 0,39ct/min. Daher auch meine Frage, die bisher leider immer noch nicht beantwortet wurde.

Grüße

• Also wenn ich mir die Tarife mal auf der Debitel-Hompage anschaue, dann gibt es tatsächlich folgende zwei:

-> Debitel o2 Mobile Flat (hier gelten die 29ct.)
    -> Debitel o2 Mobile Flat M (hier sind es die 39ct.)

Ansonsten scheinen die Tarife identisch zu sein.

• Re: Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0

Zitat

30 / 24 = 1,50 Euro/Monat.

Kleiner Rechenfehler?

30 / 22 müsste es heißen, ergibt 1,36 Euro pro Monat.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Re: Re: Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Kleiner Rechenfehler?

30 / 22 müsste es heißen, ergibt 1,36 Euro pro Monat.

jetzt werden wir hier nicht kleinlich. Es stimmt schon 30/24, denn es ist der Durchschnittspreis für 1 Jahr gesucht und nicht nur für die 22 Monate, in denen man Grundgebühr zahlen muss. Mit 30/24, sieht man genau, wieviel der Vertrag pro Monat über 24 Monate kostet.

Ich werde jedoch Abstand nehmen bei diesem Händler zu bestellen, denn es gibt noch keine Erfahrungen und wenn ich mir ansehe das er es nicht schafft die Fragen hier im Thread zu beantworten und auf die Hilfe anderer User angewiesen ist, ist mir das ganze doch zu unsicher. :flop:

Edit: ich sehe gerade das der Preis bei ebay sich auf EUR 0,39ct/min verändert hat. So wurde zumindest dort der Fehler korrigiert, aber hier bisher nicht dazu geantwortet. Meine Frage ist daher hinfällig, meine Entscheidung nicht.

Grüße

• Re: Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0

Zitat

548,90 - 512,90 = 30 Euro Kosten
    30 / 24 = 1,50 Euro/Monat.

1,50 pro monat stimmt schon, nur ist 548,90 - 512,90 = 36 euro. :) und die dann/24=1,50

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Also wenn ich mir die Tarife mal auf der Debitel-Hompage anschaue, dann gibt es tatsächlich folgende zwei:

-> Debitel o2 Mobile Flat (hier gelten die 29ct.)
    -> Debitel o2 Mobile Flat M (hier sind es die 39ct.)

Ansonsten scheinen die Tarife identisch zu sein.

Hallo,
    ja, es gibt zwei verschiedene Tarife. Hier handelt es sich um den Flat M mit 0,39 Cent/Minute in andere Netze.

MfG
    D. Fichtner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!