o2 - Milestone plötzlich teurer

• Hallo,

ich wollte mir gerade das Milestone bei o2 bestellen per Vertragsverlängerung und siehe da, es kostet plötzlich 99,95€ und nicht mehr 44€ wie noch Ende März...

Wie kann denn sowas sein? 1 Monat später und das Handy wird 55,95€ teurer??? ;)

Gruß, bieLe83

• Re: o2 - Milestone plötzlich teurer

Zitat

Original geschrieben von bieLe83
    Wie kann denn sowas sein?

Man nennt es Preisbildung in einer Marktwirtschaft. :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Handys werden zum Tagespreis gehandelt, der schwache Euro schlägt da durch.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Alles Richtig. Das Milestone und ein weiteres Handy standen im März im Fokus der Vermarktung, dies spiegelt auch die Abweichung von der regulären Preispolitik, Preise die auf 9 Euro enden, wieder. Bei solchen Sonderpreisen ist es nicht verwunderlich, das nach Ablauf der Aktion der Preis auch mal wieder nach oben geht.

P.S. Einen Preisanstieg habe ich in der Vergangenheit auch im normalen o2-Preisgefüge für schon ältere Handys bemerkt!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich mag mich irren aber kostete das Handy nicht 44 € in Verbindung mit einem Neuvertrag?

Mein Kollege hat sich das Milestone im März im Rahmen einer VV für 99,95€ gekauft was angesichts seines Vertrages ein recht gutes Angebot ist.

Zudem ist es doch normal das unter Umständen Angebot und Nachfrage den Preis regeln. Ich kann ja auch nicht verlangen das wenn ich Tanke, den Preis pro Liter berechnet bekomme der noch vor 7 Wochen aktuell war.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Stand da nicht im o2-Online-Handy-Shop sogar immer Aktion dabei?
    Da war doch dann klar, dass der Preis befristet sein könnte....

• Die 44€ galten nur mit Neuvertrag und ausserdem war es nur ein Angebot, dass das Milestone in einem bestimmten Zeitraum so günstig war.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!